1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einige Sender Doppel, manche gar nicht da?

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von Wangan, 22. Juni 2011.

  1. Wangan
    Offline

    Wangan Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Stuttgart 21
    Hallo erstmal.

    bin neu hier im Forum habe den VIP jetzt seit ca 1 Woche und muss sagen nach meiner Dbox2 und meinem Ip-TV (T-Home) ist das eine steigerung von 100% Bild technisch.

    Super Forum alles verständlich und gut moderiert macht weiter so :emoticon-0137-clapp.

    Normal bin ich immer ein stummer mit leser aber jetzt habe ich doch eine frage:

    Manche Sender sind doppel vorhanden warum passiert das mit dem VIP, überschreibt er nicht die alten sender bei neuem suchlauf?

    Komisch ist das z.B der gleiche TP mal als V und mal als H gelistet ist für den gleichen sender?

    Was auch komisch ist obwohl ich im manuellen Suchlauf einen neuen TP anlege und er mir alles Grün zeigt kommt doch ein ganz anderer Sender.

    Das ist Show TV (Turksat 42°E) Kurios!

    Ach ja hab ILTV 1.2.85 drauf als FW. Astra 19,2° und Hotbird 13° funzt ohne probleme.
     
    #1

Diese Seite empfehlen