Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ mit Nagra S02 aber wie?

GigAVogeL

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Juni 2012
Beiträge
96
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Ort
Das Tor zum Sau
Hallo,
ich hab HD+ über SKY dazu aboniert, es ist aber alles schwarz was HD+ betrifft.
Ich hab einen Giga Blue 800HD Solo mit der HDF V4 firmware dazu die Nagra S02 Karte.
Was muss ich tun damit es hell wird???
Danke schon mal.....
 
AW: HD+ mit Nagra S02 aber wie?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Auch wenn du HD+ dazugebicht hast: das geht nicht mit S02 karte. Dass geht nur mit einer V13 Karte oder einer V14 Karte.
Hast du sky nicht mitgeteiolt, das du eine S02 Karte hast.

Lösung:
-kündige die Zubuchung von HD+. Erklare ihnen, das du eine S02 Karte hast.
-kauf dir eine extra Hd+ karte, fals dein Reiver 2 Kartenschächte hat. Pass aber auf, das du eine HD01 oder HD02 Karte kaufst. Es gibt noch HD03 Karte. Die laufen aber nur mit Hd+ zertifizierten Receivern und nicht auf deine, Receiver.


Mlg piloten
 
AW: HD+ mit Nagra S02 aber wie?

...also ich hab zwei Schächte einen schmalen, wo S02 drin ist und eine mit ner breiteren Öffnung. Brauch ich dann noch ein CI-Modul?

- - - Aktualisiert - - -

...und wenn ich mir ne V13 Karte von sky zuschicken lasse...wäre das nicht leichter?
 
Genau. Da brauchst noch ein Modul. Oder einen Reader wie Smargo oder Easymouse. Oder auch ne Variante: externer Server wie einen Igel.
Oder Du holst Dir eben die V13, wo HD+ direkt mit draufgeschalten werden kann. Dann hast wieder nur eine Karte für den einen Reader.
Wenn Du kein CS betreibst, oder nur mit wenigen Leuten, dann ist die V13 auch okay. Nur mit vielen Leuten ist die S02 besser.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: HD+ mit Nagra S02 aber wie?

...was für ein CI-Modul müsst ich nehmen CI oder CI+....weiß auch gar nicht was für eine schnittstelle mein receiver hat....bzw was ist der unterschied?
 
Zurück
Oben