1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD+ im Smartreader OSCam /Freetz..?

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von v1n2, 10. März 2011.

  1. v1n2
    Offline

    v1n2 Newbie

    Registriert:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Rhein-Main
    Hallo,
    ich habe auf einer 7270 Freetz installiert und eine S02 in einem Maxdigital Smartreader mittels CCCam problemlos zum laufen bekommen.. nun versuche ich eine schwarze HD+ (HD02) Karte via OSCAM einzubinden..
    Welche Einstellungen muss ich im Smartreader.exe vornehmen..? Dreambox oder normal..? T=0 oder T=1..?
    Welche Einträge müssen genau in die OSCam Server..?
    Beim Start der OSCAM wird der Reader gestartet..
    Stecke ich die Karte rein, wird die KArte gefunden.. ATR angezeigt.. native nagra card erkannt, und dann kommt card system not supported...

    Was muss ich noch ändern...?

    vielen dank für Hilfe..
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. T1x
    Offline

    T1x VIP

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    2.720
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: HD+ im Smartreader OSCam /Freetz..?

    Wer die Suche benutzt wird auch fündig......

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    xetic gefällt das.
  4. pclevon
    Offline

    pclevon Ist oft hier

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    RP / MZ
    AW: HD+ im Smartreader OSCam /Freetz..?

    Moin,

    klingt mehr nach fehlenden Keys oder deren Einstellung.....
    ... welche OSCAM-Version ???

    Gruss - pc
     
    #3
  5. xetic
    Offline

    xetic Board Guru

    Registriert:
    24. November 2010
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: HD+ im Smartreader OSCam /Freetz..?

    Ist die Karte schon aktiviert?
     
    #4
  6. cm7777
    Offline

    cm7777 Newbie

    Registriert:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HD+ im Smartreader OSCam /Freetz..?

    Hallo, wie hast du das hin bekommen ? Bei mir erkennt er immer die Karte nicht. Habe die gleiche Konfiguration mit freetz ...6540M.
    Welche Einstellung hast dam Smarg gewählt ? Hast du noch ein paar Tips. Reihenfolge beim einschalten vielleicht ?
     
    #5

Diese Seite empfehlen