Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe Rootserver ^^

AW: Habe Rootserver ^^

joa eigentlich wollte ich den server halt anbieten und die abos sharen sich halt durch den server ^^

was ist jetzt der unterschied zwischen der 500er und der blackbox? ^^
 
AW: Habe Rootserver ^^

der server liegt im rechenzentrum von server für you
 
AW: Habe Rootserver ^^

Gut informierte Kreise berichten, dass der Unterschied bei der BlackBox X-1 und der Dreambox 500 im Gehäuse, der Fernbedienung und dem Preis bestehen soll. :)
 
AW: Habe Rootserver ^^

Ich würde dann aber direkt mit der mbox statt gbox anfangen ,die mbox wird supportet und ist auch noch sehr schnell.
 
AW: Habe Rootserver ^^

ok mbox ^^

em wie ist es jetzt welchen recieiver soll ich mir bestellen ? :D

achja wieso komm ich nicht in die datenbase rein? immer wenn ich auf datenbase klicke soll ich mcih neu einloggen und wenn ich mich versuche einzuloggen heist es ich habe falsches kennwort eingegeben
 
AW: Habe Rootserver ^^

Die Datenbase ist ein eigenständiger Bereich, der eine extra Registrierung erfordert.

Du kaufst Dir jetzt eine BlackBox X-1. :ja
 
AW: Habe Rootserver ^^

eine Blackbox x-1 wie ich sehe ^^ sicher? weil nicht das ich dann nacher mir was falsches zugelegt habe ich kenn mich mit den reciever für cs gar nicht aus ^^
 
AW: Habe Rootserver ^^

Hast Du die Box erst einmal bei Dir, werden wir zusammen das Kind schon schaukeln.
Mit einem eigenem kleinem Abo könntest Du dann sofort in die faszinierende Welt des CS eintauchen.
Später dann, wenn Du fit bist in allem, machst Du Deinen eigenen großen Server auf.
Immer einen Schritt nach dem Anderen. :good:
 
ich habe kein ABO :( und kann mir das im mom auch nicht leisten leider deswegen wollte ich so einen server als gegenleistung anbieten ^^

nun hab ich das nächste problem ^^ wo bekomme ich noch so eine blackbox x-1 ^^ ich finde keinen verkäufer dafür
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Habe Rootserver ^^

jop seine 40 euro und ich habe nun nicht mehr geld um noch ein abo abzuschliesen ^^ bin noch ein azubi ^^und für den server bin ich halt 24 monate gebunden ^^ komme da nicht raus ^^
 
Zurück
Oben