Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe Rootserver ^^

AW: Habe Rootserver ^^

leider noch nicht :,( laut duolaps selber wird se angeblich ende diesen monats wieder geliefert ... nur von meinem händler erfahr ich auch nix richtiges xD gott sei dank hab ich per nachname bestellt ^^ die sollte mal 2-3 tage lieferzeit haben xD dann warn es 10 tage darauf 2-3 wochen als das rum war ende januar und dann ende februar ^^ mal schaun ob es denn diesmal stimmt ^^
 
AW: Habe Rootserver ^^

dann sag denen du willst die box nicht mehr und bestell sie wo anders ;) geht bestimt schneller ... sonst wartest noch wenn du in rente gehst auf die box :D
 
AW: Habe Rootserver ^^

naja ^^ die dinger sind im moment überall ausverkauft ^^ duolabs hatte son paar produktions schwierigkeiten ^^ kp warum bzw was da genau war aber ich hab mich da umgeschaut und wirklich niergens eine bekommen :,( leider
 
AW: Habe Rootserver ^^

hmm heist wohl abwarten und tee trinken ... was ist das für ne box die über all ausverkauft ist? ist es ne hd box oder ein simpler receiver ?
 
AW: Habe Rootserver ^^

hallo leute, ich wollte euch noch schnell bescheid sagen, das ich nur noch 9 plätze auf meinen rootserver wo gbox läuft frei habe. Also wer noch rauf will einfach bitte per pn melden ;)
 
AW: Habe Rootserver ^^

hallo leute ich wollte euch schnell bescheid sagen: dass auf meinen server wieder 5 plätze frei sind, da ich alte leute gelöscht habe die nicht mehr online gewesen sind. also wer durst auf den server hat einfach melden ;)
 
Zurück
Oben