Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe heute meinen Vertrag verlängert und auf E + S + B + C + HD + HD+ umgestellt

abexx

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Brauch eure Hilfe, ich habe heute meinen Vertrag verlängert und auf E + S + B + C + HD + HD+ umgestellt
E und HD+ sind neu dazu gekommen nun bekomme ich folgende EMM´s und weiß leider nicht welche ich schreiben kann.

Wäre Super wenn mir einer helfen könnte.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wurde erfolgreich verlängert aber HD+ läuft noch nicht hast du noch eine Idee??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
0F 06 00 00 00


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hat nix geändert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei den entitlements sind keine 0046 oder 00D4; Payload auf SAT1HD 0F 06 00 00 20 00 00 00
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hattest Recht die pfeifen können es erst zum 01.12 aufschalten.

Soll ich weiter loggen und dann am 01.12 neue emm schreiben oder geht's dann einfach so aufgrund vom schreiben der gestrigen emm's???
 
Ich möchte Dir ja nicht zu nahe Treten ,aber wenn Du jetzt ein wenig Logisch Denkst ,sollte dir bewusst sein ,wenn bei den jetzigen EMM's die dafür gültigen Tiers nicht dabei sind für die HD+ Kanäle ,das du dann ab 1.12 noch einen neuen EMM bekommst der dann die neuen Tiers inne hat . Und diesen musst Du dann noch schreiben :)
Der 38er sollte sich dann erhöhen und ein 39er werden je nach Paketstruktur kann das aber variieren.
Ab 30.11 würde ich dann mal neu loggen :) Sofern die Aussage von denen für den 1.12 korrekt ist :)
 
Zurück
Oben