Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Günstiger Linux Receiver

AW: Günstiger Linux Receiver

Dito, openATV 5.1 läuft auf der Box super.

-supraracer
 
AW: Günstiger Linux Receiver

Hi ich möchte auch wieder auf den aktuellen Stand was günstige E2 resis angeht. Ich habe für Freunde eingerichtet für cs und mit ganz wichtig Media Portal folgende resis. Xtrend ET 4000
Da war die Fernbedienung aber Schrott und die Verarbeitung naja. Venton unibox 3 die ist supi. Tolle FB und HDD intern. Venton unibox eco+ schreckliches FB und das Agonis Image war zum weglaufen.
Xpeed lx1 mit open HDF. Soweit für den Preis ok (nutz ich als 2 resi)
Vu+ zero mit vti 8.
Sehr schön schnell und super FB.
Ich selbst bin aber NN Freund da ich ein Dreambox Clone in Form dee HD800SEV2 besitze. Ich lese hier viel vom Edison mini ist der echt so toll!? Optisch finde ich ihn schlimmer als mein Xpeed oder die Xtrends. Lieb wäre mir ein Tipp für ein Resi wo ne 2,5zoll HDD rein geht und dennoch günstig und gute FB und Verarbeitung hat.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
AW: Günstiger Linux Receiver

Gibt sicher wieder ein schickes hdf Image für den ET7500 oder goggi :)? Was ist der Vorteil vom 7500 zum edison mini?

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
AW: Günstiger Linux Receiver

Und open Atv 5.1? Den cam feed bekommt man ja bei open atv nur noch manuell installiert.... Schade eigentlich

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
AW: Günstiger Linux Receiver

Was ist daran so tragisch? Das ist doch ruckzuck erledigt!!
 
AW: Günstiger Linux Receiver

Ok also der xtrend 7500 kann mit ci+ modul die gepairte karte problemlos aufnehmen? Mit welchem image denn?

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben