Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Günstiger Linux Receiver

AW: Günstiger Linux Receiver

Ich habe mir 3 Receiver bei Amazon bestellt gehabt
- VU Zero
- OS mini
- et7000
Ausgiebig getestet und innerhalb 14 Tage VU und OS mini zurück geschickt und den xtrend behalten. Mach ich immer so ;) bei China Boxen geht sowas nicht.
 
AW: Günstiger Linux Receiver

119.-
Habe mich für den entschieden wegen der Verarbeitung, Fernbedienung und CI Schacht. Sonst hätte ich den os mini behalten. VU Zero hat mir nicht gefallen wegen Plastik Gehäuse.
 
AW: Günstiger Linux Receiver

Also der os Mini ist eine Enigma box wen ich das richtig verstanden habe. Wie ist den die Erfahrung der schaltzeiten im Vergleich zu ner coolstream kann da jemand Auskunft geben.
 
AW: Günstiger Linux Receiver

Ich werde doch wohl diese - vorsichtig ausgedrückt - Unart thematisieren dürfen, ohne Kaufabsicht Gerätschaften zu bestellten. Zum Schaden des Händlers und somit zum Schaden aller anderen Kunden die dann mit aufgerissenen und real benutzen Gerätschaften beliefert werden. Ich gehe mal davon aus, dass "testen" doch sicher auch umflashen, oscam einspielen usw usw umfasst. Ich finde das eben völlig daneben wäre ich in diesem Falle amazon, würde ich solche Kundenkonten beobachten und bei Gelegenheit schließen.
 
AW: Günstiger Linux Receiver

Moin ......

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das wird mit einem Coolstream knapp ..... ;)
Aber schau dir mal den CST Coolstream LINK an....... 109,-€

CI-Slot der mit DOSCam V0.26 `parallel` SKY-Modul und SofCam/CS ermöglicht
und auch neue HD+ Karten (03/04) verarbeiten kann.

btw ...... VU+ setzt inzwischen mit der neuen 4K auf den gleichen Prozzi.

Ich selbst habe hier zum Testen eine MIPS (Gigablue800 Plus) .....
... erreicht nicht die Bildqualität einer Cooli .... imoh
und dien hier nur noch als Staubfänger ....... :D
 
AW: Günstiger Linux Receiver

Hi Colt, gibt es die schon in D zu bestellen oder immernoch nur über Holländer?
 
AW: Günstiger Linux Receiver

Welches Image nimm ich am besten für den Edison one mini?
 
AW: Günstiger Linux Receiver

Hi, das ist Geschmackssache. Probiere einfach alle aus. Ich nutze für alle meine Receiver openATV da mir das am besten gefällt.
 
Zurück
Oben