Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Günstiger Linux Receiver

Baunty

Freak
Registriert
13. Februar 2011
Beiträge
221
Reaktionspunkte
30
Punkte
88
Hallo ich suche einen günstigen Linux Receiver am liebsten neutrino.
Alternativ einen der nfs Freigaben nutzen kann und auch drauf aufzeichnen. Fällt jämanden unter 100€ was ein?
 
AW: Günstiger Linux Receiver

OT on
Was ist an Neutrino besser/anders? Lohnt sich der/ein Umstieg, von E² auf Neutrino?
OT off

MfG
 
AW: Günstiger Linux Receiver

Neutrino finde ich persönlich besser schneller und bis heutige Erfahrungen stabiler. Aber ist Geschmack sache
 
AW: Günstiger Linux Receiver

+1

Edison OS mini, klare Empfehlung!

Lässt sich umstellen auf "Neutrino-Steuerung"

Gruß
 
AW: Günstiger Linux Receiver

Wen ich nach der Edison e... Suche werden mir verschiedene angezeigt welche genau ist das?
 
AW: Günstiger Linux Receiver

Die kann von der Hardware her mit keiner mithalten die dir bisher empfohlen wurde.
 
AW: Günstiger Linux Receiver

Edision OS2 Mini da bekommst du im Moment am meisten für 100 Euro.
 
AW: Günstiger Linux Receiver

Zgemma H.S, derzeit unter 90,- EUR (65,99 Pfund) am günstigsten mit dem schnellen BCM7362-Prozessor.
Manko ist halt die Verfügbarkeit in DE, die kriegst derzeit nur in der UK (Ebay UK)
 
AW: Günstiger Linux Receiver

Ich liebe den OS Mini!

Liegt BTW unterm Weihnachtsbaum für den alten Herrn, natürlich komplett eingerichtet mit allem Schnickschnack.

 
Zurück
Oben