Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Grundsätzliches zu iGo8 Speedcams?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ccdmas

Newbie
Registriert
11. August 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
14
Punkte
3
Hi.

Ich nutze gerne iGo gelegentlich als "Zweitnavi" auf meinem Handy, aber eins nervt mich daran seit Jahren: Die abartig schlechte Qualität aller Speedcams die ich bisher gefunden habe.

So habe ich mir gestern mal wieder guter Hoffnung neue von hier geladen:

https://www.digital-eliteboard.com/threads/31944

Und es ist alles wie immer. Bisher sind *alle* Blitzer die ich kenne schlicht falsch (falsche Geschwindigkeit, Rot-Blitzer wird als Geschwindigkeitsblitzer angezeigt, falsche Fahrtrichtung), dafür gibt es massenhaft angebliche Blitzer, die schlicht nicht existieren, und auch garantiert noch nie existiert haben.

Gibt es nicht irgendwo *vernünftige*, stationäre Blitzerdaten für iGo, auf die man sich auch so einigermaßen verlassen kann?

Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben