Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Blitzerwarner auf Falk Neo 520 LMU

AW: Blitzerwarner auf Falk Neo 520 LMU

Leider seh ich die neusten Posts nicht? könnt ihr mir sagen warum?
 
AW: Blitzerwarner auf Falk Neo 520 LMU

Hey, versuche die Blitzwarner runterzuladen. Aber es öffnet sich vorher immer Werbung. Was mache ich falsch?
 
AW: Blitzerwarner auf Falk Neo 520 LMU

Hallo an Alle, Ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues Falk Neo 510 LMU war ein Ladenhuetter gekauft. Wollte mir dann noch bei Falk den Blitzer Dienst kaufen und Installieren. Kontakt zum Falk Kundenservice ist gelinde gesagt einfach nur Lächerlich. Zwei Telefonnummern erhalten , bei einer über 1,5 Stunden gewartet dann abgebrochen bei der anderen kam immer nach nach dem Ansage Text von Falk , keine Verbindung mit der von Ihnen gewählten Nummer ? Von Falk werden wohl zwei Blitzer Dienst Pakete angeboten , Für Neo 520; 620 und 640 LMU Artikelnummer 135729 oder für die Neo Reihe Artikelnummer 135704 ? Welche soll man nehmen fürs 510 ? Die auf dem Forum angeboten Speedcam.txt und Speedcam.spdb habe ich versucht wie von Euch beschrieben erst auf den PC zu kopieren dann in den Ordner vom Navi Speedcam Ordner kopiert und leider war er nach dem Neustart des Navis immer wieder weg ? Wer kann Helfen ?
 
Hallo an Alle,
ich habe ein Falk Flex 400 und habe die aktuelle Speedcam.txt vom IGO8 in das Verzeichnis Navigator/Content/Speedcam kopiert, aber er funktioniert leider nicht, auch nicht nach einem Hardreset. Ich habe das Verzeichnis Content und Speedcam erstellen müssen da diese beide nicht vorhanden waren. In dieses Verzeichnis habe ich wie gesagt nur die Speedcam.txt kopiert sonst nichts. Ich habe es auch mit der SpeedcamUpdates.spb probiert aber leider auch ohne Erfolg, das Navi fährt ganz normal hoch wie sonst auch, braucht also nicht länger beim hochfahren wie es sonst beschrieben. Bei Systeminformationen -> Zusatzfunktionen wird bei mir immer noch der Blitzerwarner als abgelaufen dargestellt. Eine SPUD Datei gab es leider bei mir nicht, weil wie gesagt, der Ordner Content/Speedcam nicht existierten. Ich hoffe es kann mir jemand helfen!!
 
Zurück
Oben