1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grundsätzliches zu iGo8 Speedcams?

Dieses Thema im Forum "Mülleimer" wurde erstellt von ccdmas, 14. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ccdmas
    Offline

    ccdmas Newbie

    Registriert:
    11. August 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi.

    Ich nutze gerne iGo gelegentlich als "Zweitnavi" auf meinem Handy, aber eins nervt mich daran seit Jahren: Die abartig schlechte Qualität aller Speedcams die ich bisher gefunden habe.

    So habe ich mir gestern mal wieder guter Hoffnung neue von hier geladen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Und es ist alles wie immer. Bisher sind *alle* Blitzer die ich kenne schlicht falsch (falsche Geschwindigkeit, Rot-Blitzer wird als Geschwindigkeitsblitzer angezeigt, falsche Fahrtrichtung), dafür gibt es massenhaft angebliche Blitzer, die schlicht nicht existieren, und auch garantiert noch nie existiert haben.

    Gibt es nicht irgendwo *vernünftige*, stationäre Blitzerdaten für iGo, auf die man sich auch so einigermaßen verlassen kann?

    Danke!
     
    #1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen