Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Großes Forum Update für die kommenden Wochen geplant!!!!!!!!!

Hi,

ich habe noch ein Problem gefunden: In den code-Tags lassen sich keine Farben mehr benutzen, vor dem Update ging das.
PS: Ist es gewollt, dass Mods die eigenen Beiträge in Unterhaltungen editieren können und normale User nicht?

-supraracer
 
Die Code Formatierung sollte automatisch geschehen. Hier ein Beispiel:

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Was Unterhaltung betrifft, das system ist noch nicht so eingestellt wie gewollt. Es wird noch nach eine Lösung gesucht es ähnlich wie vor der Umstellung zu gestalten.
 
Ich meine nicht die php-Tags sondern code, hier konnt man vorher selbstständig farbige Kennzeichnung einfügen.

-supraracer
 
Wäre schön, wenn man in den Unterhaltungen die eigenen Beiträge editieren könnte.
Denke das würden die meisten Member begrüßen, wenn ihr diese Einstellung vornehmen würdet. ;)
 
Wenn die Unterhaltung, die ja eine persönliche Nachricht darstellt, einmal abgeschickt ist, macht es keinen Sinn, diese zu editieren. Einen Brief kannst Du ach nicht editieren, wenn er abgeschickt ist.

MfG
 
@RTL: Doch, kann von Mods auch nachträglich editiert werden selbst wenn sie schon gelesen ist.

-supraracer
 
@supraracer

Wieso sollte das ein MOD tun, unabhängig davon ob es ginge oder nicht?

Ich lese doch nicht die "Unterhaltungen" anderer und schreibe sie um, also so langweilig ist mir dann noch nicht...

Gruß
 
Die Mods sehen die Unterhaltungen anderer? Wird ja immer besser...

-supraracer
 
Zurück
Oben