Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Großes Forum Update für die kommenden Wochen geplant!!!!!!!!!

Hinweis: Heute morgen gegen 8:30 hat es mal kräftig gehangen, da ging nichts uns es kam auch zum Fehlermeldungen.
 
In einen laufenden Thread stand unter dem Benutzerbild des Threaderstellers eben Threadersteller.

Das ist gerade in Problemthreads hilfreich, wenn man auf Seite xx noch sehen kann, wer der Hilfesuhende ist.
 
yepp, lässt sich sehr flüssig mit umgehen, das passt schon für diese Forumgröße sehr gut!
 
wo kann man die einstellung (beiträge pro seite) einstellen?

ich bin leider an die 20 beiträge pro seite gewöhnt :D
 
Sollte jetzt passen. Selbst kann dies nicht eingestellt werden. Die anzahl der Beiträge wurde beabsichtigt runter gesetzt da viele user Ihre Logs Posten was ein Problem beim öffnen der Threads darstellt (Zu viel text)

Als Beispiel kann dieser Thread betrachtet werden Link ist nicht mehr aktiv.
Wir haben die Server soweit es geht angepaßt, jedoch kommen auch wir irgendwann an unsere grenzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man noch einstellen, dass die ungelesenen Beiträge markiert werden, so wie es im alten Board war?
Dann kann man besser sehen, wo es neue Beiträge gibt.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Der Beitrag "Solo2 startet nicht mehr" enthält einen ungelesenen Beitrag. Er ist aber genauso blass wie die anderen auch.
Ganz unten war die Maus über dem Beitrag und dadurch ist er markiert.
Ich fände es gut, wenn ungelesene Beiträge so markiert würden, wie unten zu sehen. Wäre übersichtlicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es mal markiert.
Rot ist ein ungelesener Beitrag, aber blass.
Blau, da ist die Maus drauf und deswegen markiert.
Es wäre besser, wenn ungelesene Beiträge (rote Markierung) so hervor gehoben würden, wie bei dem blau markierten Beitrag.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Im alten Board war es so.
 
:D Das ist der RSS feed. Der ist leicht transparent im normal zustand und wenn du mit der Maus über dem Forum bist, wird er klar.
 
Oh Mann. Schreib ich chinesisch?
Hab doch oben geschrieben, dass auf dem markierten die Maus drüber ist.
Aber im alten Board war ein n euer Beitrag markiert. Das war übersichtlicher.
 
Hatte da etwas mißverstanden. Das was du meinst geht im neuen nicht. Das vBulletin hatte mit dem RSS feed gezeigt das neue Daten zu,m auslesen bereit stehen. Xenforo macht das nicht. Hier hast du nur die Links befindlichen Symbole. Ich denke aber auch das diese gut zu unterscheiden sind. Eventuell tausche ich diese bei zeiten mal gegen aussagekräftigere aus.
 
Zurück
Oben