Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Großes Forum Update für die kommenden Wochen geplant!!!!!!!!!

das neue design ist nur nur beknackt sondern auch unlogisch! wo ist jetzt das benutzerkontrollzentrum?
 
vielen Dank für deine außerordentlich geistreiche und nette Kritik, wir nehmen das uns zu Herzen :confused:

EDIT
um deine Frage trotzdem zu beantworten .... das Benutzerkontrollzentrum gibt es nicht mehr.... die Optionen und Funktionen findest du rechts oben wenn du auf deinen Benutzernamen klickst, bzw. mit der Maus drüber fährst,
Ich antworte aber nur weil du so Nett gefragt hast und bitte gesagt hast
 
Zuletzt bearbeitet:
damit werde ich dieses forum nur noch selten nutzen! zudem wurde auch heute schon wieder mein neues thema optionskanäle kommentarlos gelöscht!
 
ich habe auch nicht gesagt, dass mich wer zwingt. aber ihr müsst auch begreifen, dass ihr euch nach den nutzern zu richten habt, und nicht umgekehrt! und wenn ihr das nicht begreifen könnt oder wollt, dann müsst ihr eben damit klar kommen, dass ich sicher nicht der einzige bin, der das forum ab jetzt nur noch selten nutzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
@aznutzer: Lies doch bitte einige der zu diesem Thema existierenden Threads etwas intensiver. Hier vor allem die Kommentare von @phantom
Die Umstellung der Forensoft ist für fast jeden hier gewöhnungsbedürftig gewesen, dennoch überwiegen die Vorteile die lediglich gewöhnungsbedürftigen und darüber hinaus vorübergehenden Unannehmlichkeiten.

Dass man es hierbei nicht Jedem Recht machen kann, sollte selbstverständlich sein, aber die Mehrzahl der User profitiert von schnelleren Ladezeiten und sonstigen kleinen Verbesserungen.

Gruß

Fisher
 
tja, die leute wollen sich aber nicht umgewöhnen! das müsst ihr schlichtweg begreifen!
 
So genau weiss ich nicht was Du willst. Die umstellung der soft war notwendig, da vb nicht mehr weiter entwickelt wird. Die responsezeiten sind auch besser geworden, die serverlast geringer. kurz es hat sich gelohnt. An manches muss man sich gewöhnen, aber die user kommen gut klar, wie man merkt.
 
Zurück
Oben