Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Großes Forum Update für die kommenden Wochen geplant!!!!!!!!!

Der von Derek Buegel beschriebene Weg ist sicherlich eine Möglichkeit.

Möglicherweise, in anderen Bereichen ist dem so, verhindert aber auch Deine zu kurze Boardzugehörigkeit den Download. Ganz abseits von momentanen Problemen mit dem "Gefällt mir" Button.

Gruß

Fisher
 
ist ein bug im system, das man immer emails bekommt wenn antworten in threads kommen? ich bin der meinung das habe ich aus gestellt? bekomme seit tagen aber immer emails als benachrichtigung. oder muss man das neu umstellen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
scheint ein bug zu sein, hab auch E-Mailbenachrichtung auf aus bekomme aber trotzdem E-Mails.
 
ok. da sollte mal dran gearbeitet werden wenn es passt und die zeit da ist. wollt es nur mal erwähnen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sicher meister?
Ich habe Dir HIER gerade mal ein "gefällt mir" gegeben und der Link wurde sofort sichtbar.
 
^^ bei mir ebenfalls nicht.
Auch gerade zum Test Gefällt mir geklickt.
Sichtbar wurde nichts.
 
Sofern ich zum zweiten Mal auf die Seite gehe, sind die Links auch wieder versteckt.
 
Zurück
Oben