Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Großes Forum Update für die kommenden Wochen geplant!!!!!!!!!

Blöde Frage (oder nicht) welche Dateiformate/ - größen kann ich in einen von mir erstellten Beitrag hochladen? :oops:
Finde einfach keine Info, auch nicht mit der Suchfunktion. :(
Hinweis bzw. Link zum nachlesen wäre nett! :)
 
Guten Morgen!
Nur mal eine kurze Nachfrage: Wie ist das mit der "HIDE"Funktion?Wird die wieder eingeführt?Es gab ja schon mal was zum "probieren"das ging aber nicht richtig.Wird denn daran noch gearbeitet?
Wäre sehr schön es käme!!!
Danke und mit MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Wie kann man die E-mail Benachrichtigung ausstellen. bekomme jedes mail eine mail bei pn und bei beiträgen in threads wo ich aktiv war oder bin. im kontrollzentrum ist das eigentlich deaktiviert bei mir


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Unter > Kontaktdetails :

Haken raus,

E-Mail erhalten, wenn ein neuer Beitrag in einer Unterhaltung erstellt wurde
Du erhältst eine E-Mail-Benachrichtigung bei einer neuen Unterhaltung, einer Antwort auf eine existierende Unterhaltung sowie der Einladung zu einer schon existierenden Unterhaltung.
 
PNs wirst du nicht mehr bekomme, du muss bei den Threads die Mail Benachrichtigung deaktivieren. Dazu im Thema oben auf Thema nicht weiter beobachten klicken. Anschließend neu Abonnieren und die eMail dabei deaktivieren. Im Kontrollzentrum unter https://www.digital-eliteboard.com/account/preferences ebenfalls überall die eMil Deaktivieren.
 
Hallo!
Wird denn das mit dem HIDE in absehbarer Zeit wieder gehen?
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zurück
Oben