Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Goliath – mehr als nur Digital-TV

Goliath – mehr als nur Digital-TV

Dream revolutioniert digitalen Medienkonsum
Dream Multimedia, der führende Anbieter Linux-basierter Set-Top-Boxen, gewährt allen Besuchern der Anga Cable vom 12. bis zum 14. Juni einen Blick in die digitale Medienzukunft. Auf dem Stand E34 in Halle 10.2 präsentiert Dream das Projekt Goliath.

Goliath ist eine vollkommen neue Hard- und Software, die alle Eigenschaften der erfolgreichen Dreamboxen in sich vereint und diese
noch übertrumpfen wird. Das Projekt wird in Sachen Geschwindigkeit und Innovation neue Maßstäbe setzen und die Art, wie Medieninhalte
konsumiert werden, revolutionieren. Goliath befindet sich noch in der Entwicklung, so dass derzeit noch nicht genau feststeht, wann das Produkt in den Handel kommen wird.
Auf der Anga Cable lässt Dream jedoch einen Blick in die digitale Medienzukunft zu. Goliath wird erstmals in einem Video vorgestellt.
Besucher können zudem am Stand von Dream Multimedia die innovative Hardware ertasten.

Dream-Sprecher Alpaslan Karasu: „Während andere noch klonen und kopieren, bauen wir mit Goliath schon die Zukunft. Dream Multimedia hat von Anfang an auf die Konvergenz von Fernsehen und Internet gesetzt. Diese langjährige Erfahrung fließt in die Entwicklung von Goliath mit ein. Goliath wird den digitalen Medienkonsum in eine neue
Ära führen.“

Quelle: dream-multimedia

ANGA Cable
Die Messe, 12. - 14. Juni 2012

in Köln

Sie finden uns in Halle 10.2 am Stand E34
 
DMM ist endgültig "TOT". Eine Schande für die.
Die Konkurrenz ist mind. 2-3 Schritte im Voraus.
Stillstand = Rückstand.
 
AW: Goliath – mehr als nur Digital-TV

So ist es, leider. Da wird es Dream wohl nicht anders gehen als Reel, wenn man sieht, dass was man heute schon mit preiswertesten Receivern geboten bekommt, wie z.B. 4-fach PiP (bild-Im-Bild) von vier verschiedenen HD-Programmen life.
 
AW: Goliath – mehr als nur Digital-TV

He, Jungs, Kopf hoch. Duke Nukem Forever kam auch irgendwann mal raus :)
Also es gibt Hoffnung.

Gut, Duke Nukem war dann nach 14 Jahren Entwicklungszeit auch kein gutes Spiel mehr und die Goliath Kiste wird sicher auch nix Besonderes werden, aber als Fan sieht man dann doch über Kleinigkeiten hinweg ^^
 
AW: Goliath – mehr als nur Digital-TV

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2
 
AW: Goliath – mehr als nur Digital-TV

DMM ist deshalb tot, weil die Entwickler sich aufgelöst haben,naja nicht alle ghost ist immer noch an Board aber als einzig fähig übrig gebliebener wird er es alleine niemals schaffen. Die anderen sind doch nach oatv abgehauen wie man sich so erzählt und genau seitdem passiert nix mehr

Dream ist leider wirklich tot, oder sagen wir ab liegt in den letzten Zuckungen

und mal ehrlich der Unterschied zwischen OE 1.6 und 2.0 liegt nur in der Bezeichnung.... Richtige Innovationen sehen anders aus

ich bin mit VU auch sehr zufrieden was die Geschwindigkeit anbelangt, wenn das Ding nur nicht so hässlich wäre , Und die Bildqualität an die Dreambox heranreichen würde
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Goliath – mehr als nur Digital-TV

der erster beitrag über Goliath war verfast vom kili am 12. June 2012

heute haben wir den 17. Oktober 2013 , und bis heute ist nichts neues über den geilen Goliath zu hören oder sehen ,

macht ihr euch immer noch irgend welche hofnungen das es überhaupt rauskommen wird ??????????????

ich sage ganz einfach , vergist Goliath , es wird nichts kommen
 
AW: Goliath – mehr als nur Digital-TV

Zu oa.tv? Was machen die denn da? Am image basteln? Warum wird es dann nicht besser? :banghead::banghead::banghead:

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2
 
AW: Goliath – mehr als nur Digital-TV

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja,
als ich meine DM7020HD gekauft habe, hatte ich mir natürlich auch die VU und Gigablue boxen angeschaut, aber keine hatte mir so recht gefallen, also vom aussehen her, also hatte ich mich für die DM entschieden...:emoticon-0143-smirk

von der schlechten Bildqualität wusste ich zu dem zeitpunkt selber nichts,
aber egal, ich geb die Hoffnung nicht auf, und warte auf Goliath oder von mir aus auch eine neu aufgepeppte 8000erV2 :emoticon-0103-cool: :good:
 
AW: Goliath – mehr als nur Digital-TV

ich kann mir wirklich nicht vorstellen das von Dream noch was vernünftiges kommt, bis dahin sind die anderen noch weiter voraus. Für mich ist Dream Geschichte.
 
AW: Goliath – mehr als nur Digital-TV

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

gab doch streit,und soviele waren das nicht , Ghost ist doch jetzt sozusagen "alleine" meinst du er kann ein Projekt alleine stemmen ? Ich sag mal nein
Und Ghost Firma hat früher Enigma entwickelt und nicht DMM die haben ghosts Hütte nur damals mit aufgekauft
 
AW: Goliath – mehr als nur Digital-TV

wäre wirklich sehr sehr schade,
wenn es bei Dream nichts neues mehr geben würde..

denn alle andere Boxen und viele giebt es ja nicht als alternative, sind alle hässlich! :(

andererseits reizt mich es schonmal irgendwie so eine Duo² zu bestellen, auch wenn das ding eigentlich hässlich ist...hm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben