Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software DM8000: Produktion wird eingestellt

AW: DM8000: Produktion wird eingestellt

Wurde das nicht schon vor einiger Zeit von DMM gemeldet das die Produltion eingestellt wird ?
 
AW: DM8000: Produktion wird eingestellt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und was ist mit den Leuten die einen Garantie-Fall haben, oder jemand seine Box Reparieren lassen will?????

Das leuchtet mir jetzt noch nicht so ganz ein, wie sie das dann händeln wollen wenn ja keine Teile da sind:emoticon-0179-headb
 
AW: DM8000: Produktion wird eingestellt

Es gibt halt nur keine Neuen mehr zu kaufen. Der Nachschub von Ersatzteilen usw. ist alles gesetzlich geregelt. Da mach Dir keine Sorgen. Deine DM 8000 wirst Du auch in 5 Jahren noch repariert bekommen.
 
AW: DM8000: Produktion wird eingestellt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist soweit klar.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das mag vieleicht sein, aber wenn keine Teile für neue Geräte da sind....woher sollen sie dann Ersatzteile für alte Boxen nehmen? wenn die vorhanden wären...könnte man die Produktion auch wieder aufnehmen;-)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Deshalb habe ich die frage mal gestellt, weil ich mir da nicht so ganz sicher bin, wenn jetzt schon keine neuen Teile für eine Produktion da sind, wo sollen sie dann noch in 5 Jahren herkommen.

Es mag sein, das DMM noch einen Ersatzteillagen hat, aber auch das wird mal erschöpft sein:ja
Und wenn man dann von den Zulieferern kein Teile bekommt, was ist dann?

Sorgen mache ich mir erstmal noch keine, aber es sind schon berechtigte fragen die auch mal gestellt werden müssen.
 
AW: DM8000: Produktion wird eingestellt

Dann wollen wir mal das beste hoffen;-)

Danke für eure Antworten.
 
AW: DM8000: Produktion wird eingestellt

Wir müssen jedenfalls 10 Jahre lang nachdem ein Produkt ausgelaufen ist die Teile nachliefern können. Ob wir sie nun so lange auf Lager haben oder die Möglichkeiten der Nachproduktion wählen, sei dahin gestellt.

Die DM 8000 wird weiterleben. Genauso wie es die Dreambox 500 noch als Clone zu kaufen gibt. Mit solchen Ankündigungen soll der Markt angeheizt bzw. durch eine künstliche Verknappung der Preis hochgehalten werden.
 
Da fragt man sich auch, um welche Teile es sich handeln soll ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: DM8000: Produktion wird eingestellt

Da hast du wohl recht,

Frage ich mich auch schon die ganze Zeit, kann sich im Prinzip nur um das Mainboard oder Teile davon handel.
Der Rest sollte doch eigentlich ziemlich einfach sein;-)

Aber ich denke mal das es nicht der tatsächliche Grund ist...aber da hat wohl jeder seine eigene Meinung drüber.
 
AW: DM8000: Produktion wird eingestellt

Hab ja mittlerweile eine verkauft.
Eine zweite werkelt noch rum.
Alleine wegen vier Tuner ist das Teil Gold wert.
Da kann man die 7020HD vergessen.

Gruß
 
Zurück
Oben