Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Goliath – mehr als nur Digital-TV

Goliath – mehr als nur Digital-TV

Dream revolutioniert digitalen Medienkonsum
Dream Multimedia, der führende Anbieter Linux-basierter Set-Top-Boxen, gewährt allen Besuchern der Anga Cable vom 12. bis zum 14. Juni einen Blick in die digitale Medienzukunft. Auf dem Stand E34 in Halle 10.2 präsentiert Dream das Projekt Goliath.

Goliath ist eine vollkommen neue Hard- und Software, die alle Eigenschaften der erfolgreichen Dreamboxen in sich vereint und diese
noch übertrumpfen wird. Das Projekt wird in Sachen Geschwindigkeit und Innovation neue Maßstäbe setzen und die Art, wie Medieninhalte
konsumiert werden, revolutionieren. Goliath befindet sich noch in der Entwicklung, so dass derzeit noch nicht genau feststeht, wann das Produkt in den Handel kommen wird.
Auf der Anga Cable lässt Dream jedoch einen Blick in die digitale Medienzukunft zu. Goliath wird erstmals in einem Video vorgestellt.
Besucher können zudem am Stand von Dream Multimedia die innovative Hardware ertasten.

Dream-Sprecher Alpaslan Karasu: „Während andere noch klonen und kopieren, bauen wir mit Goliath schon die Zukunft. Dream Multimedia hat von Anfang an auf die Konvergenz von Fernsehen und Internet gesetzt. Diese langjährige Erfahrung fließt in die Entwicklung von Goliath mit ein. Goliath wird den digitalen Medienkonsum in eine neue
Ära führen.“

Quelle: dream-multimedia

ANGA Cable
Die Messe, 12. - 14. Juni 2012

in Köln

Sie finden uns in Halle 10.2 am Stand E34
 
AW: Goliath – mehr als nur Digital-TV

@har Ich kenne dich nicht, bist du vielleicht von DMM und suchst das schwarze Schaf in euren Reihen oder? Da werde ich dir leider keine Antwort aufgeben, Aber alles wie ich es gesagt habe ist eingetreten, und ich garantiere dir die nächsten Entwickler werden sich auch zurückziehen, DMM ist sozusagen auf einem absteigenden Ast, sie reiten das tote Pferd noch immer aber irgendwann muss man auch absteigen. Von dieser Firma wird keine Innovation mehr erwartet, es wird auch nichts mehr kommen. Nur sie zögern ihren Tod sehr lange heraus, das ist ja fast wie bei Eriksen in den neunzigern. Ich war auch ein Pionier der ersten Stunde mit ihren Boxen, aber leider Dank Innovationsstau, Habe ich mich wie andere anderweitig umgesehen und gekauft
 
AW: Goliath – mehr als nur Digital-TV

Das ist wie bei Reel, die noch ein paar Monate vor der Insolvenz die neue Avantgard 3 mit viel Tam-Tam vorgestellt haben, die konnte man sogar zum "Sonder-Einführungspreis" bei Vorkasse vorbestellen.
 
AW: Goliath – mehr als nur Digital-TV

Ich weiß nicht, ob der Link schonmal gepostet wurde, die Suche ergab nix.
Vielleicht ist das ja wirklich ein Hinweis aufs baldige Erscheinen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Goliath – mehr als nur Digital-TV

Die Zusatzinfos sind glücklich gewählt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ca. 2014 oder auch nie, man wird sehen.

bebe

Edit: Der Typ schreibt zu allem und alles ein Buch, Brain-Media ist sein eigenes Unternehmen und irgendwie ist er auch sein eigener Verleger.
Jedoch schaffen es nicht alle Bücher zu Druckreife.
Das Buch der Volksbox sollte ca. 2011 erscheinen und steht auch noch auf Pre-Order.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das Buch zu Goliath hat also gar nichts zu sagen.

bebe

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Goliath – mehr als nur Digital-TV

Hi,

Die Goliath kann man für 699€ vorbestellen???
Hier mal ein Auszug der Artikelbeschreibung und den Laden habe ich mal vorsorglich als Shop anonümisiert, weil ich nicht wusste ob ichs posten darf.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich finde solch Machenschaften überhaupt nicht Seriös!
 
AW: Goliath – mehr als nur Digital-TV

Ob das stimmt?
Und wenn, der Preis wird eh höher liegen.

MfG
datbec
 
AW: Goliath – mehr als nur Digital-TV

Da bin ich mal gespannt!
Wenn der Preis höher sein sollte, dann werden sie die Goliath Box, wie die 8000er, auch wieder einstellen weil keine angeblich keine Elektronikteile mehr verfügbar sind.
Können ja nicht sagen das die Box sich nicht verkäuft und man nix mehr produzieren will davon.

bebe
 
AW: Goliath – mehr als nur Digital-TV

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Auf der Shopseite "die ihr sicherlich erggoglen könnt ;-)" wird ein Preis von 699€ angegeben und selbst ein Finazierungsangeot ist als option Möglich!
Habe mir das Teil mal im Warenkorb gelegt .....nur abbschicken werd ich die Bestellung nicht:fie:
 
AW: Goliath – mehr als nur Digital-TV

alles was über 500 Euro liegt kann man vergessen das gibt einen Riesenflop
 
AW: Goliath – mehr als nur Digital-TV

image.php
[/URL] [/IMG]

Unter technische Daten ist gähnende Leere:emoticon-0120-doh:
 
AW: Goliath – mehr als nur Digital-TV

So ähnlich hat Reel doch auch gearbeitet: Erst Receiver gegen sofortige Bezahlung (vor)bestellen (lieferbar waren die Receiver ja eher selten, weil sie wahrscheinlich erst produziert wurden, wenn eine genügende Anzahl an Bestellungen bezahlt wurden). Selbst bei rechzeitiger Rückgabe eines gekauften Receivers innerhalb von 14-Tagen hat es Monate gedauert bis man unter Androhung von rechlichen Schritten dann sein Geld wiederbekommen hat. Jetzt ist Reel schon Vergangenheit und Konkurs.
 
AW: Goliath – mehr als nur Digital-TV

700 Öcken?Krieg ich ja fast drei GB Quad für.So nen Ding können sich doch nur "User" oder Enthusiasten kaufen.E3 wird dann wohl so nen 0815 Öxel von DM werden.Openpli macht ja nicht mehr mit....


ash
 
AW: Goliath – mehr als nur Digital-TV

Goliath kommt erst im Neujahr und evtl auch mit einem eigenen System was patentiert wurde.
 
Zurück
Oben