1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Gigablue Problem mit ymod

Dieses Thema im Forum "Gigablue HD 800 SE" wurde erstellt von kugelwal, 12. August 2012.

  1. kugelwal
    Offline

    kugelwal Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. November 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    ich würde gerne mit cccam in Oscam im Homesharing zugreifen. Wenn ich den Oscam Experimental wähle funktioniert alles einwandfrei. Beim Oscam yMod und exakt den gleichen configs connectet der Client zwar aber es bleibt dunkel. (Openmips/HDFv4 und v5 bereits versucht)
    Wo könnte das Problem liegen?

    Viele Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Osprey
    Offline

    Osprey Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    8.797
    Zustimmungen:
    6.489
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    KFZ-Techniker
    Ort:
    Im wilden Süden
    Hi, oscam und gigablue scheint noch nicht ganz sauber zu harmonisieren :) ich habe auch oscam mal draufgehauen und die configs, und das ganze ist 5 Minuten gelaufen. Ein paar mal umschalten und ich habe das Ding nicht mehr zum laufen bekommen.....
    CCcam läuft stabil. LG


    Sent from my iPod touch using Tapatalk
     
    #2
  4. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    Mit Cccam werden aber die Live Events mit der V13 nicht hell. Ich würde Dir eine normale, recht aktuelle Oscam empfehlen. Das läuft. Für die passenden Configs haben wir ja hier im Board einen speziellen Bereich (Oscam Talk).
     
    #3
  5. kugelwal
    Offline

    kugelwal Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. November 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Gigablue Problem mit ymod

    mit dem normalen oscam funktioniert es, allerdings würde mich aufgrund der emu funktion der ymod reizen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. August 2012
    #4
  6. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    Verwirrend mit zwei Threads. Man kann auch per Oscam Keys verwenden, wenn man ne andere Emu als Reader einbindet. Das wissen aber die Jungs aus dem Oscam Bereich sicher besser...


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #5

Diese Seite empfehlen