Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Giga Blue vs VU+

AW: Giga Blue vs VU+

Ich schimpfe doch gar nicht über Steve Jobs. Im Gegenteil. Der Mann verstand es ein Produkt, was es in der Form schon gab als Innovation zum dreifachen Preis zu verkaufen. Genial. Übrigens bin ich auch ein Appleuser :)
 
AW: Giga Blue vs VU+

Ich kann dir die VU+ DUO2 empfehlen ich habe sie selber. Pink, DM, BN. HRT. RTS und alle anderen programe laufen super. Vorche hatte ich Dreambox 500HD und der signal war nicht so gut. Ich kann jetzt sogar den nicht verschlüsselt pink folk sender auf 16 grad anschauen. Pozzzzz

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
danke auf diese Antwort habe ich gewartet, hier wird schon mittlerweile über transcoding gequatscht. Weiss gar nicht was das sein soll

thx und lg
 
AW: Giga Blue vs VU+

Nema problema Mladjane. Evo upravo prije pola sata sam gledao pink folk na 16 stupnjeva i radi. Koji si reziver kupio? Pozzz

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Giga Blue vs VU+

In HD wird das nicht mehr sein, wenn es heruntergerechnet wird :)
Ich hab Userposts gelesen, wonach das dann eher bescheiden aussieht. Aber testen werde ich Transcoding dann auch mal. Bin gespannt ob mein Dorf-DSL reicht...
 
AW: Giga Blue vs VU+

Ciao zerava vu+ je super ali ima i jeftinijih rezivera koji su takodje super.pozzzzz

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Giga Blue vs VU+

Bitte hier auf Deutsch schreiben. Das ist nicht der internationale Bereich.
 
AW: Giga Blue vs VU+

Im Büro sollte man doch arbeiten :)

Ich denke, dass ist ne nette Funktion wenn man in einem Hotel ist und über das dortige W-Lan dann streamen kann. Da hätte ich mir auf Fuerteventura das Hotel-TV sparen können ^^
Ich denke aber, dass mein Upload so schwach ist, dass das Bild sicher ne Vollkatastrophe ist, aber ich werde es testen.
 
AW: Giga Blue vs VU+

coole sache habe sowas mal mit air video gemacht aber sehr umständlich da muss immer der pc am werk sein und das bild komprimieren aber hat wunderbar funktionier mit vollem 3g empfang, damals aufs iphone 4.


das es jetzt direkt geht ist ein grund für die box. top sache ...
 
AW: Giga Blue vs VU+

also zur auflösung meines Anliegen:

Habe mir mal eine GigaBlue 800SE zugelegt die hat deutlich den besseren Tuner!

Heute kauf ich mir die VU+ duo2. Bin gespannt ob die dann wiederum deutlich schneller ist als die 800er

lg
 
AW: Giga Blue vs VU+

Ciao mladanje die vu+duo2 ist schnelle . Aber die giga blue 800 hd se ist auch supper box.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben