Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrungen wenn einen das Pairing getroffen hat mit ACL.

@MarcBush
der "richtige Verlängerer" kann aber gleichzeitig auch der falsche Verlängerer sein, weil er der einzige ist/war der gesendet wurde.
 
So dachte ich mir auch, warum drauf anlegen einen 3x zu bekommen wenn die ganze Zeit 27 rein regnen :)

Naa Toll, jetzt habe ich Heute Morgen ne MTV Conax freischaltung veranlasst, extra den Receiver angelassen damit meine MTV sender wieder kommen und siehe an. Beim einrichten V14 vorstichtig gewehsen und die EMM blocker eingeschaltet. Den ganzen Tag Uniqe geloggt. Und was ist bei MTV shared EMMs xD so ein scheiss ey... Gibts hier auch MTV Conax karten dauerlogger :Do_O



Klar in dem man die Aktivierer weg lässt, aber was ist mit den 3x. Ich kann daran nicht erkennen ob die mit F0 oder nicht sind.... Kann das wer von euch? und selbst wenn was soll man dann machen... Die schicken ja bestimmt keine 3x zum aussuchen, zB. einen mit und einen ohne F0 ... Das wäre natürlich Premium xD Am besten dann noch über die gesamte Laufzeit 2 unterchiedliche 27 standard verlängerer xD einen für den 3x mit und einen für den 3x ohne F0 :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein User mit ungepairter V14 und Vertrag mit HD1000 (als Seriennummer noch problemlos ging) möchte es gerichtlich klären, die Klage in den nächsten Tagen einreichen.
Damit Sky das ECM-Pairing des Senders deaktiviert.
 
Na hoffentlich bringt das auch was .Hab nie verstanden warum Sky 1 nicht geht auch bei Solo Verträgen?
 
Wer solo Karte hat, hält ja den Ball eher flach. Und wer Sky-Hardware nutzt, kann ja gucken.
Über SkyGo ist sowieso jeder bei den Werbe-Koch-Shows dabei. Mal sehen, was jetzt die Klagen im Schwung so bringen. Eine Klage kostet ja nicht viel Gebühr (wie ein Modul). Und dauert nicht Jahre, sondern im schriftlichen Verfahren beim Amtsgericht 2-4 Monate.
Idee wäre, dass Sky schnell aufgibt, wenn ausreichend Klagen gleichzeitig kommen März/April 2017.
 
Ja aber ich glaube die geben nicht auf.Ich hoffe nur das bei den letzten nicht auch noch das Licht ausgeht und wir alle die Hardware von den Himmlischen nehmen müssen.
 
Glaube ich auch nicht.. Ich denke mal das die irgendwann Ein CI+ Modul für PKN anbieten und dann können Sie flächendeckend Pairen.... Warum auch nicht... Es ist ja in der regel normal das die Ihr verschlüsslungssystem anpassen müssen, alles auf einmal wäre eine Katastrophe und Phasenweise ist es doch immer überschaubar. " Was meint ihr denn wenn die aufeinmal ECM Pairing einsetzen würden" Damit käme doch das KC von denen nicht Zurecht, alleine wenn man mal überlegt wie das Board hier am 24.5.2016 überlastet war ... Das wird der letzte schritt von denen sein, vorher nochmal schnell ein paar solo V14 abos über ne Lücke vertickt und dann muss sich ein Großteil der abonenten an die Restvertragslaufzeit binden ;)
 
Sky hat bisher jedem, der ohne Leihgerät gepairt wurde, nach zwei bösen Mails eine Vertragsauflösung angeboten. Also Risiko ist gering.
Auch kostenlose Hardware/Modul wurden immer angeboten, derzeit aber ist das Sky-Modul eher ungeliebt bei Sky.

Pairing einer einzelnen V14 oder ECM_Pairing - egal - ist nur mit dem vereinbarten Receiver zulässig nach Sky-AGB.
Man kann auch das Alphacrypt Light 2.2 Vollmetallgehäuse vorläufig nutzen, bis der Rechtsstreit geklärt ist. Ich erwarte, dass Sky bald aufgibt. Bisherige Rechtsprechung hat ja schon gezeigt, dass Sky wenig Chancen hat, das Pairing so wie bisher weiter umzusetzen.

Wenn das der Richter liest:
Frage: Ich besitze bereits einen für den Empfang von Sky geeigneten Receiver. Kann ich das
Gerät weiter benutzen oder benötige ich den Sky+ Pro UHD-Festplattenleihreceiver?
Antwort: Für den Sky Empfang von Sky ist ein HD-Receiver „geeignet für Sky“ erforderlich. Die Auswahl des Geräts obliegt Ihnen. Im Laufe des Bestellprozesses werden Sie nach bereits vorhandener Hardware oder Smartcard gefragt und können dies entsprechend angeben. Bedenken Sie aber: Der Sky+ Pro UHD-Festplattenleihreceiver verfügt über sehr attraktive Funktionalitäten

Sky-Zitat Januar 2017 (offiziell)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Anmerkung: Der Humax PR HD 1000 ist offiziell Sky/premiere-zertifiziert, noch immer.

Das AlphacryptLight 2.2 als Übergangslösung lässt kein Sharing zu, hab ich kein Problem mit, aber alles andere ist doch wie gewohnt, ohne PIN und mit Aufnahmefunktion, gute Kompatibilität zu eigenen TV und Receivern im CI/CI+Slot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jo und es ist legitim nutzbar, leider wären so 2-3 multidecodes gut, scheiss egal ob cw Share oder TS streamen ... das geht heut zu Tage mit den Gigabit Netzwerken... ich habe eh immer kabel überall Cat7 mit Cat6A Dosen also .... interessiert mich recht wenig ob ich mit der Karte 100 multidecodes machen könnte ... naja wofür braucht Mans ... 3-4 reichen doch . Und alle sind wieder glücklich ... und die Payserver wären dicht. Absolut genial oder .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt zwar recht aber das löst nicht das Problem was uns cs in co so eingebrockt haben.
Es wird immer dunkler und irgendwann können wir nur noch schreiben bei wehm es dunkler ist

Aber zurück zum Thema, ich kann nix zur Alternative ALC sagen.Deshalb bin ich hier raus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebrockt haben es die Kunden.
Ich riet schon immer, den Leihreceiver nicht ins Haus zu lassen. Ich riet auch, die S02 freiwillig rechtzeitig selbst gegen eine solo V14 zu tauschen, das ging problemlos lange Zeit.
zumindest in vielen Fällen waren es die Kunden selbst, die die Leihgeräte ohne Not annahmen, "für den Fall der Fälle", doch damit kam der erst. Hätten Hunderttausende sich geweigert, auf Dauer, wäre Pairing nicht so gekommen.
(Ein Leih-Modul hätte man immer "unter Vorbehalt" innerhalb 48 Stunden erhalten können kostenfrei, aber wir Deutschen wollen uns ja absichern und glauben, man müsse ja eigentlich auch ein Sky-Leihgerät nutzen. Nur Sky war das jahrelang vollkommen schnuppe, und auch heute noch - siehe heutige neue solo V14-Verträge...)

Ein Segen daher, dass viele auf das ACL 2.2 ausweichen konnten Sommer 2016. Hoffentlich auch für einige Zeit noch, damit sich diese Investition auch lohnte.
 
Zurück
Oben