Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst [gelöst]: Cardreader Omnikey 3121 -mit HD05 Karte "card system not supported"

Ich glaube ich meinte DAS:
Sollte aber nichts mit Omnikey zu tun haben.

MfG
 
Da lief zuletzt noch eine 116xx -update ging nicht mehr da die laufende Version zu alt war -hatte dann hier die 11711 bekommen. In der alten gingen die ganzen Keys noch nicht einzutragen.
Sollte es wirklich am Onmikey liegen -nächste Woche kommt der Smargo V1.3, einen Easymouse habe ich nirgends zum liefern gesehen.
 
Easymouse -> Bucht und kleinanzeigen ob Du mit dem Smargo glücklich wirst... Hab die alle fast verbannt hier *G*

Den Cak7 patch gibt es schon ewig, auch in der 116XX aber gut :)
 
OK, habe es heruntergeladen -wie läuft das? Habe einen neuen USB Stick im ext3 Formatiert. Einfach da drauf kopieren, einstecken in den Pogo, und warten?
 
@grobygmx
...???
key60 and exp60 remove them from the config and add key3588
or add the keys from web info and use this config:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
;

data50 is not complete in the config above, you need to correct it
(add the keys from web inf)
also: devices = 0 become : device = 0
;
 

Anhänge

  • OSCam-11712 (Pogoplug arm).zip
    756,7 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I tried to change the binary -copy, rename, set 755 -but seems not to work. The configured webinterface shows no site.
 
Zurück
Oben