Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst [gelöst]: Cardreader Omnikey 3121 -mit HD05 Karte "card system not supported"

Habe den mal komplett Stromlos gemacht, und auch das Image/Partition mal von 4GB auf 16GB erweitert (ist mal auf grösseren USB-Stick umgezogen) -jetzt kam auch detailliertere Fehlermeldung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wie bekomme ich das CMake auf aktuelle Version? Ansonsten müsste ich wohl mal den kompletten Pogo von Debian 7 Wheezy aktualisieren -aber einfach "apt-get upgrade" geht nicht -endet mit "Failed to fetch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
404 Not Found [IP: 151.101.2.132 80]
E: Unable to fetch some archives, maybe run apt-get update or try with --fix-missing?"
 
#########################################

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

just need to add: key3588
 

Anhänge

  • OSCam-11711 (armv7ve libusb pcsc).zip
    696,2 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
@Derek Buegel : hatte zumindest schon die 10er Version als Image gesehen hier -mal schauen ob ich das nehme.

@rumas84 : Thank you very much! How can I implement this? Just copy into the folder (if so: where can I find it?)
 
ne, da ist was anderes drin im Download: file nennt sich "oscam-11711.armv7ve-libusb-pcsc" und wenn ich reinkopiere und umbenenne läuft es auch nach Neustart nicht. Sind wohl irgendwelche Binarys zum selber compilieren? Aber keine Ahnung wie ich ihm die anbieten könnte.
 
Nein das ist eine Binary die für dich passen sollte. Neustarten brauchst du nicht immer ist kein Windows.
Was kommt den, wenn du die neue Binary starten willst?
Also am Besten nicht über o start sondern so:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Ich hatte die einfach in den Ordner /var/emu/oscam reinkopiert, umbenannt in oscam.armel und anschliessen die 755 gesetzt. Danach lief kein oscam, gab keine Fehlermeldung odgl, kam einfach "Seite nicht verfügbar" im browser.
 
Wei gesagt kopiere sie da hin, ändere die Rechte und starte sie mal so wie oben beschrieben
Dann hier die Ausgabe posten
 
Peinlich zu fragen: aber wie "starte" ich die? *schäm* In Putty aufrufen?
 
Zurück
Oben