Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst [gelöst]: Cardreader Omnikey 3121 -mit HD05 Karte "card system not supported"

Dann teste mal Oscam auf der Zero, da wir die Karte auch laufen wenn die per Gbox lief.
Ansonsten halt am Pogo per Easymouse wenn der Omnikey immer noch nicht klappt mit anderen MHZ werten
 
Ja, versuche ich mal morgen -schon seit 5 wach, und 600km Autofahrt auf dem Buckel -wobei ich mich wundere das die Frau noch zu ruhig ist obwohl das schon seit Tagen nicht geht -die sagt "bekommst Du schon hin" und schaut solange am Handy. :)
Würde gerne auch Easymouse nehmen -aber ist derzeit nirgends zu bekommen. :( Zumindest nicht der 2er, k.a. ob auch die erste Version gehen würde. Oder hat hier wer eine Quelle/einen abzugeben für eine Easymouse 2?
 
Zur Not könntest du ja die Zero erstmal als Server für die HDplus Karte einrichten wenn es mit dem Omnikey nicht geht.
Ansonsten schau mal bei eBay oder so ob es da welche gibt
 
...1 Woche Corona Zwangspause :( Wenigstens wieder alle Zuhause gesund, ohne Überbleibsel.
Nö, bekomme das in den VU+ (weder Zero, noch Duo2) mit irgendwelchen oscams ans laufen (diverse .ipk's herunter geladen, im Feed ist die letzte die 11682, aber da gehen die ganzen keys noch garnicht einzutragen) -die MHz-Zahlen werden auch immer auf 2700/450 gesetzt -egal was ich eintrage. Wäre schade 2 Pogos wegzuschmeissen die eigentlich noch laufen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ist bei VU+ so

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wenn du die nicht eintragen kannst dann wird logischerweise die Karte auch nicht laufen,
in dem Fall lade dir eine Binary aus dem Download Bereich runter und tausche die aus.
Ansonsten hat dir glaube ich Alex eine Binary für den Pogo auch gebaut
 
Ja, die 11711 läuft am Pogo, aber da kommt maximal "Need INIT" im Status. Daraufhin hatte ich mal mit gbox probiert da es einen Tip gab die damit zu initialisieren, und da ich schrieb "geht mit gbox in der VU+" kam die Frage ob ich es, da die Karte ja in der VU+ mit gbox geht dort mit oscam ans laufen bekomme. Da Cardreader2 ja erst einmal nirgends zu bekommen ist -mal einen Smargo bestellen.
 
Sollte eigentlich anstandslos im Omnikey laufen. Hatte ich mit ner HD01 auch schon am Laufen. Deine Karte sind halt ein paar Keys mehr


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hier schon einmal die Einträge vom log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und die oscam.server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

die MHz sind auf 700, da ich ja bisschen damit rumproberen sollte -hatte versucht: 357, 468, 500, 600, 650, 700, 750, 800
 
Dann wird die KArte doch wunderbar gelesen. Sie braucht nur noch EMMs um aktiviert zu werden.
Hast du nen Client der Abfragen stellt und ggf. AU macht?
 
2022/09/06 16:19:01 475929F2 r (reader) HD05 [nagra merlin] CAID: 0000

Welche OsCam version nutzt Du ?

Da ist was faul, die SC wird gelesen aber das wichtigste eben nicht :cool:
 
Zurück
Oben