Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

G02 Karte für smart CI+ Modual

ante226

Newbie
Registriert
3. Juli 2011
Beiträge
23
Reaktionspunkte
21
Punkte
3
Hallo

ich habe ein CI+ Modul von smart das SCAM-CG1 und eine G02 Karte zwar von Kabel Deutshland wo nur Sky drauf ist
es belibt alles dunkel und wenn ich die karte in die Skybox packe sind die parkete offen

was läuft da falsch ?? muss man die Module auch freischalten lassen von Kabel deutschland ??? mit der sky smartkarte ??
 
AW: G02 Karte für smart CI+ Modual

Ist zwar ein wenig spät die Antwort aber ich gehe mal davon aus das du die Karte nicht richtig in dein Modul gesteckt hast oder sowas in der Art.
Das Smart Modul von dem du schreibst ist extra ein NDS Modul für die G09 und G02 Karten, muss also laufen.
Ein Modul muss nicht freigeschaltet werden und pairing gibt es bei deiner Karte nicht.

Der nächste Schritt wäre also im Menü des TVs zu schauen ob unter Common Interface das Modul und gegebenfalls die Karte erkannt werden.
Und dann so im Ausschlußverfahren weiter machen bis die Fehlerquelle gefunden ist.
Bei Samsungfernseher sind es oft nicht richtig eingesteckte Card Connector, falsch eingesteckte Module und auch Karten in den Modulen.
 
AW: G02 Karte für smart CI+ Modual

geht jetzt alles keine ahnung wo der wurm war leider ist immer ein jungendschutz aktiviert und man kann den nicht pbergehen außer das man die zahlen eingeben muss
 
AW: G02 Karte für smart CI+ Modual

Mit dem Jugendschutz-PIN ist halt leider eine der Einschränkungen die man in Kauf nehmen muss, wenn man ein offizielles CI+-Modul benutzt!
 
AW: G02 Karte für smart CI+ Modual

okay gibt es keine möglichkeit es zu umgehen ???
 
AW: G02 Karte für smart CI+ Modual

Mit einem alternativen Modul geht das!
 
AW: G02 Karte für smart CI+ Modual

Für deine G02 bieten sich da folgende Module an bei denen auch alle Signale wie die Aktivierung und Updates durchkommen.
Danach kannst du alles ohne Einschränkungen aufnehmen und diese lässtige Pineingabe gibt es dann auch nicht mehr, wenn nicht gewünscht.

-Delta Cam
https://www.digital-eliteboard.com/...ul-Delta-Cam&p=1882968&viewfull=1#post1882968

-Unicam Evo
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?245080-Unicam-Evo&p=1745127&viewfull=1#post1745127

-Unicam Twin
https://www.digital-eliteboard.com/...-Unicam-Twin&p=1745137&viewfull=1#post1745137
 
Zurück
Oben