Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Funktion der Portweiterleitung testen

AW: Funktion der Portweiterleitung testen

Mache doch mal ein screenshot, wo du es eingestellt hast! :dance3:
 
AW: Funktion der Portweiterleitung testen

Prüfe mal die IP der Dream. Wenn diese nicht stimmt,dann geht nix.
 
AW: Funktion der Portweiterleitung testen

mit einmal umleitung ( CCcam Port 3 ) geht das eiwand frei die peers sind auch online
wenn ich den noch mal umleite ( CCcam Port 2 ) und share partnere den 2 portt gebe dann ist er offline
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Funktion der Portweiterleitung testen

Ist denn dein Serverlisten Port 12222?

Ist es immer die feste IP der Dream?

Mache doch ein screenshot, wo du es einstellst an einer Portfreigabe!
 
AW: Funktion der Portweiterleitung testen

Hast du vielleicht noch eine Firewall vor der Fritzbox oder hängt die FB direkt an der DSL Leitung.
 
AW: Funktion der Portweiterleitung testen

auch nicht vom fritzbox ist nicht instalieret
von windows deaktiviert aber trotzden
nun das komisch die 1 umgeleitete Port ist in ordnung und online nur die 2 ist offline
 
AW: Funktion der Portweiterleitung testen

Versuche mal einen anderen Port zu nehmen, nicht das der schon blockiert ist!

aLso der nicht geht, nimmst du mal 45678, also einen höheren Port, bis 65000 kannste testen. :good:
 
AW: Funktion der Portweiterleitung testen

Hallo freunde,

diese port test gibt bei mir auch eine fehlermeldung!

Undzwar:

Error: I could not see your service on **.**.**.**.** on port (12200)
Reason: Connection timed out

Hab bei meinem router, ist übrigens Dlink 524 unter virtueller server 12200 eingetragen TCP//UDP.

Ich glaube deswegen geht auch mein CS zwischen meiner Dream800 und Argus VIP nicht.
:(
 
AW: Funktion der Portweiterleitung testen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dein virtueller Server hat nichts mit deinem Server Listenport zu tun, oder wie meinst du das?!

Du solltest den Server Listenport den du freigeschalten hast dort auf der Seite eintragen, wenn du die Weiterleitung auf die Dream gemacht hast.

Und im Home Sharing benötigst du keine Port Weiterleitung. Ausser du testest es mit der Dynaddy.
 
AW: Funktion der Portweiterleitung testen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry aber du muss das einem amateur erklären. Port freischalten mach ich doch unter dem menüpunkt "virtueller server" oder verstehe ich das falsch? Wenn das falsch ist erklärt das schon einiges! :wacko1:
 
AW: Funktion der Portweiterleitung testen

Ich kenne die Dlink 524 sehr wenig, aber mit virtuellen Server ist doch richtig:

attachment.php


so sollte es bei dir aussehen!

Aktiviert den Haken rein machen.
Name ausdenken.
Private IP, ist die feste IP vom Server.
Protokollart ist TCP.
Privater Port ist dein Serverlisten Port aus der CCcam.config.
Öffentlicher Port kannst du wählen, den gleichen zu nehmmen oder einen über 35000 bis 65000, Achtung, dieser gehört dann in die C: Line deiner Clienten.
Zeitplan Immer.

Speichern oder aktivieren nicht vergessen.
 
AW: Funktion der Portweiterleitung testen

ok also homecs funktioniert perfekt. Soeben getestet. Es liegt nicht an der Portfreigabe.
 
Zurück
Oben