Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Funktion der Portweiterleitung testen

AW: Funktion der Portweiterleitung testen

hallo habe volgendes problem

habe bei no ip einen free account:

hab eigentlich immer gut funkioniert nur vor 1 monat hat es angefangen das ich immer die verbindung zu meinen freigeschaltenen port verloren habe hat sich aber irgendwie nach 1 tag gelegt.
jetzt nach fast genau 1 monat habe ich das selbe problem,
wenn ich im web auf canyouseeme ist mal der port frei und dann wieder nicht so 25-30 sec geht der port dann ist er wieder zu.
was kann ich machen ?

mfg
 
AW: Funktion der Portweiterleitung testen

teste mal einen anderen Port
 
AW: Funktion der Portweiterleitung testen

so gestens gings komischerweise wieder stabiel!so nach ca 3-4 stunden

ist das normal kommt mir vor als würde es so alle 30 tage sein.

mfg
 
Zurück
Oben