Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Funktion der Portweiterleitung testen

AW: Funktion der Portweiterleitung testen

Du solltest wie auf dem Bild, den Wert 12000 in der Mitte ändern:

Das ist der öffentliche Port, der bei deinen Clienten in der C: Line drinn stehen muss.


IMG Removed
 
AW: Funktion der Portweiterleitung testen

Habe ich versucht:

Error: I could not see your service on 62.249.78.171 on port (11000)
Reason: Connection timed out
 
AW: Funktion der Portweiterleitung testen

So wie auf mein Beispiel sollte es aussehen. Achte darauf, das zu der richtigen IP weitergeleitet wird. Wenn diese nicht erreichbar ist, dann kommt ein error.
 
AW: Funktion der Portweiterleitung testen

Wenn ich die manuelle eingabe der IP-Adresse wähle, funktioniert auch Port 11000, werde sonst auf diesen umsteigen. Ist dieser sicher genung fürs cs?
 
AW: Funktion der Portweiterleitung testen

Wenn ein Port aufgemacht werden muss, ist es nie sicher. Du kannst nur von der CS Geschichte ablenken indem du ein anderen Port auf machst.
 
AW: Funktion der Portweiterleitung testen

Wirklich
Hab versucht nun klappt das bei mir nicht
zweite Port bleibt immer offline
Komisch
 
AW: Funktion der Portweiterleitung testen

Du kannst ein port nur ein mal weiterleiten. Du kannst jedoch ein port umleiten.
 
AW: Funktion der Portweiterleitung testen

Beispiel

Port weiterleitung
von 12000 an 12000

Den eingangsport 12000 kannst du jetzt nicht mehr nutzen. Daher musst du jetzt umleiten.

von 12001 an 12000

Die 12001 kannst du jetzt auch nicht mehr nutzen. Daher muss es jetzt zb. so aussehen.

von 12002 an 12000
 
AW: Funktion der Portweiterleitung testen

so hab so gemacht wie dues geschriben hast
aber keine erfolg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben