Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

freezer mit der V13 Karte

jaraju1

Ist oft hier
Registriert
31. Mai 2012
Beiträge
120
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Hallo

Ich habe eine Vu Solo mit einer V13 im internen Reader.Habe diesen Tread bis zur Seite 30 gelesen aber habe keine Oscam Server gefunden.
Habe 5 Klienten die nun immer wieder Probleme mit Aussetzern haben.Ist eine V13 im Smargo besser zu betreiben?
Bzw könnte mal jemand seine config poster der keine Probleme hat.Wäre es mit der VU Solo 2 besser?
 
AW: freezer mit der V13 Karte

Hi,

du solltest uns evtl ml deine oscam.server posten und auch dein Logfile. Letzteres inkl der Erkennung der Karte bis hin zu den Freezern um beurteilen zu können woher die Freezer kommen.

Grüße

Kermit
 
AW: freezer mit der V13 Karte

Hallo

Woher bekomme ich das Logfile ?
Habe gestern meine Oscam server geändert und die Oscam aktuallisiert auf 1.2 ver.7969.
Bis jetzt läuft sehr gut und stabil aber hier schonmal die oscam server. und config


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Seit gestern bei mir keine Freezer.Waren mehr bei den 3 Klienten bei HD Sender
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: freezer mit der V13 Karte

Him

wenn du keine Frezer mehr hat ist dein Problem ja gelöst. Ein paar Tips aber trotzdem.
Setz in der oscam.server emmcache auf 1,1,2. Das sollte reichen und belastet die Karte nicht so stark.
Wenn du mit dem LB arbeitest richte dir für deine lokale Karte passende Services ein. Dies wirk auf den Loadbalancer wie ein Freifahrtschein und die Sender werden trotz evtl auftretender Fehler weiterhin von der Karte abgefragt und nicht gesperrt.

Grüße

Kermit
 
AW: freezer mit der V13 Karte

HI Kermit

Kannst Du mir das mal genauer erklären würde es machen wenn es alles stabiler macht.
Habe bis jetzt nur die 3 dateien conf,server,user in meiner Oscam.
 
AW: freezer mit der V13 Karte

Versuche das mal so

ident = 09C4:000000------>raus nehmen
services = 1-------------->heißt dein Services so ?
emmcache = 1,1,2-------->hat Kermit dir schon geschrieben
ins7e11 =15-------------->mal ander werte probieren
nagra-read =1------------> das gehört nicht in dein reader du hast eine V13 NDS
 
AW: freezer mit der V13 Karte

Hab das übernommen und in den Services Sky reingeschrieben richtig?
 
AW: freezer mit der V13 Karte

Ich hoffe nicht die Daten von Arenaworld. Lies dir doch mal im Oscam wiki hier im Forum durch für was Services sind und übernehm die passenden Einträge!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@stecoq was meinst für Daten von mir ich habe ihn keine Daten gegeben?
Einfach hier was im Raum stellen und auf die Wiki verweisen du bist ja mal ein lustiges kerlchen:wacko1:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hast du den ein oscam.services wie sieht die aus poste das mal im spoiler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: freezer mit der V13 Karte

Für mich hört sich das so an, dass er die von dir geposteten Werte für die oscam.server in die services eingetragen hat und nicht weis für was services sind. Sollte nur ein Hinweis sein!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben