Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q4_ 2012 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4_ 2012 Karten (Fresh Maps)

@Leinad39

Hallo,

ich kann die GTA-Files nicht entpacken. Part1 ist nur 6 MB groß, Part 2 und 3 je 300 MB.

Christian
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Hallo cschumann,

Part 1, 2 und 3 herunterladen dann Part 1 entpacken Part 2 und 3
wird automatisch mit entpackt.

MfG. leeken
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4_ 2012 Karten (Fresh Maps)

@MiniMe
Danke für den Tipp mit Winrar, damit hat es geklappt, 7ZIP hat immer ein defektes Archiv angemeckert.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4_ 2012 Karten (Fresh Maps)

@meister 95

Ich hebe bereits 3x versucht, die Phoneme_EU.nfs von dir zu entpacken. Benutze WinRar 4.20 und bekomme immer folgende Fehlermeldung:

Downloads\Ph4.12.part1.rar: CRC-Fehler in den gepackten Daten von Phoneme_EU Q4_2012\NAVIGON\map\Phoneme_EU.nfs. Das Volumen ist fehlerhaft.
Downloads\Ph4.12.part3.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Phoneme_EU Q4_2012\NAVIGON\map\Phoneme_EU.nfs. Zerstörte Datei oder falsches Passwort.


Kannst du da bitte mal nachsehen!?

Danke!

schmedie
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Hallo zusammen,

@schmedie, ich habe mir die Phoneme_EU.nfs von meister95 gestern auch mit dem JDownloader gesaugt.
Die Dateien ließen sich ohne Probleme entpacken.

LG coeby
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Kann ich bestätigen!
Habe es eben getestet und hatte keine Probleme beim download und anschließendem entpacken der Phoneme_EU.nfs.
Ist also alles ok :emoticon-0144-nod:
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4_ 2012 Karten (Fresh Maps)

bei mir auch alles ok, entpackt einwandfrei
hat zufällig jemand die Citymodels_EU.nfs separat im Angebot?

Edit
@meister95 big Thx!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben