Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu den Q4 2016 Karten (Fresh Maps)

Besteht die Möglichkeit die News.Q4.2016.part08.rar von meister95 mal noch woanders zu uploaden?
Versuche seit 10 Tagen ohne Erfolg einen freien Slot bei Shareonline zu bekommen.
LG
spydd
 
@voyi1994
Hurra ich habe den fehlenden Part.:smile::smile::smile:
Du bist echt ein guter Tippgeber.
Wenn ich könnte, würde ich dir gern 1000 mal Danke sagen.
Bleibe bitte auch in Zukunft so konstruktiv.
LG
spydd
 
Würde mich ebenfalls sehr über ECO_EU.nfs und MapDrawer_Seat_Skoda_VW.nfs freuen.

Update: habe nun einfach die VW-Dateien vom Q2 / 2016 genommen. Bis jetzt funzt alles tadellos.

Update 2: Plötzlich ist die Karte weiss. Scheint also doch zu Inkompatibilitäten zu führen - schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin neu hier und frage mich: kann man statt MapDrawer_Seat_Skoda_VW.nfs einfach die normale MapDrawer.nfs nehmen (und ggf. umbenennen?) Was ist der Unterschied??
 
@frust,

ja du kannst den normalen MapDrawer.nfs verwenden, das umbenennen alleine bringt aber nichts!

Der Unterschied liegt in einer anderen farblichen Kartendarstellung.
 
@kurzer
Weißt du ob man im Fall von Eco_EU.nfs auch ältere Dateien nehmen kann, ohne dass es zu Bugs führt? Fahre einen Erdgas-Citigo, daher möchte ich auf die File nicht verzichten.
 
hallo. wie funktioniert das mit den nfs dateien. ich wollte gerne das city view und panorama view installieren, was bei den karten Q4 2016 in mapordner enthalten ist.... nur das navigon zeigt das nicht an und laut forum soll ich ein code in der device.xml einfügen, nur es gibt die xml datei nicht einmal. muss man sie erstellen? ich probier das schon seit wochen und kom bei diesen punkt einfach nicht mehr weiter :( kann mir jemand bitte helfen :) würde mich sehr freuen.

Danke

mfg

rmstitanic2017
 
Zuletzt bearbeitet:
rmstitanic2017 Bei Navi Gerät geht dieses Daten Panorama Viewer und GTA in Ordner Map. Handy, Tablett in Ordner Map geht nur Daten Panorama Viewer. GTA Daten laufen nicht. Bei mir laufen auf Amazons Navigon Panorama Viewer.!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm aber selbst das panorama view geht net...naja wollt des gern testen mit den panorama u city 3d...wenn das net geht, dann lass ich es u hol mir irrgendwann ein navi mit den 3d city oder was auch noch so gibt

Wenn jemand noch eine lösung hatt wegen panorama view und city view 3d auf android handy, kann mir ja gerne schreiben

Danke

Mfg

rmstitanic2017
 
Ich hatte dir geschrieben City wiever 3D laufen in keinen Fall auf keinen Androide Handy!!!
Nur Panorama wiever, so was willst du noch mehr wissen!!
 
Zurück
Oben