Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu den Q4 2016 Karten (Fresh Maps)

Salü zämä, habe mir die Karten hier von Meister besorgt. Läuft
alles normal, nur die Uhrzeit ist eine h voraus, kann das sein?
Ist mir heute aufgefallen, glaube gestern mit den alten Karten war es OK.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass es von den Karten kommen soll. Hat jemand eine Idee? Reset mit der Büroklammer habe ich auch schon gemacht. Gruß und wünsche schöne Weihnachten.
 
Hat vielleicht auch noch jemand die MapDrawer....nfs für VW, Seat und Skoda? Wäre super, dann könnte man die auch endlich mal wieder auf Stand bringen?
 
Hat sich erledigt, nach mehrmaligen Reset, habe ich jetzt auch die Winterzeit....
Schöne Weihnachten
 
Frohe Weihnachten

ich suche die terrain........q4 2016 bzw.panorama 3d
wer kann mir da weiter helfen?
mfg one3
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo DEB Gemeinde

bin immer noch nach eine laufende terrai....... datei
Die von 2010 will nicht laufen.
hab auf mein navi 40 plus pr92_v2_upg drauf
q4 2016
kann mir da einer helfen????
mfg one3
 
so ich noch mal

danke diddi111 bin aber nicht weiter gekommen.

so meine frage. ist es über haubt möglich mit ein 40plus die 3d geschichte zum laufen zu bekommen?
komme da nicht so recht weiter.
welche soft?
welche nfs dateien
die soft die ich drauf habe (pr92_v2_upg) da bekomme ich fehler meldungen.

wenn ich lästig bin bitte sagt es mir.

mfg one3
 
Du mustin im Ordner NAVIGON die Device.xml editieren und in

MN8 diese zeile einfügen : <C4P10>C22NAZ-T11SNG-Q81579</C4P10>

bei MN7 diese Zeile: <C3P4>E1NCAU-DMZ4K5-AAJ68W</C3P4

sonst wird Panorama View 3D nicht freigeschaltet.

Grüße

Bei PR92 die MN8
 
Zurück
Oben