Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu den Q4 2016 Karten (Fresh Maps)

Hallo kurzer DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!! läuft! High ohne xx verwende ich
und die Version2016 schau ich mir noch an.
 
tach,
gibt es eine neue datei zu Q4/2016 oder kann ich die von Q3/2016 nehmen?
Habe bei den angeboten zu Q4/2016 keine gefunden oder habe ich was übersehen :D

danke im vorraus.

gruß

Habe extra therad eröffnet und danach diese diskussionen gesehen sorry. Kann geschlossen werden bzw gelöscht werden.
 
Moin!
Müssen grundsätzlich alle Karten ausgetauscht werden oder funktioniert auch es auch wenn man nur die deutsche Karte austauscht?
Habe gestern mal nur die deutsche Karte und alle .nfs ausgetauscht und diese dann im Gerät aktiviert, die Adressen ließen sich eingeben, aber es wurde keine Karte angezeigt.
Mit Q4/2016 und Q2/2016 getestet.
Navi ist ein Seat Media Portable System (es steht Garmin drauf, wird aber als Navigon erkannt).
Schon mal vielen dank für eure Hilfe.
Gruß Muffel
 
Alles klar!
Vielen Dank für die unglaublich schnelle Hilfe.

Leider weiterhin ohne Erfolg.
Ich habe alle Karten und .nfs gegen die aktuellen ausgetauscht, er zeigt leider keine Karte an.
Müssen die Karten noch aktiviert werden? Eigentlich doch nur in den Ordner kopieren und es sollte funktionieren oder nicht?
Gruß Muffel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo.
Kann sein das du noch eine ältere Karte im map Ordner hast oder fehlende *.nfs Datei.
Lösche mal alle Karten außer Deutschland und die *.nfs Dateien.
Welche *.nfs Dateien hast du im map Ordner drin und wurden alle Aktualisiert (soweit es Karten Angebote erlauben)?
Sind die Karten im internem Speicher?
 
Es waren keine alten Karten mehr im Ordner, auch das löschen der anderen Karten brachte nichts.
Es wurden alle .nfs erneuert bis auf Terrain_EU.nfs.
Die Karten liegen im internen Speicher.
Die .nfs sind als Bild im Anhang.

Kann es eventuell mit der MapDrawer.nfs zusammenhängen oder wofür ist diese zuständig?
 

Anhänge

  • nfs.PNG
    nfs.PNG
    36,1 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal mit der normale MapDrawer.nfs Datei.
Soweit ich weiß andere drei haben wir noch nicht im Angebot.
 
Lösche doch mal die 2 MapDrawer die du nicht brauchst und benenne den gebrauchten einfach in MapDrawer.nfs um.
Grüße
 
Vielen Dank Leute!
Mit der aktuellen MapDrawer hat es funktioniert.
Ich wünsche schon mal allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
kann man diese Karten auch für die Android Version verwenden? Wenn nicht, wo gibt's die maps für's Smartphone?
 
ganz sicher? Es gab mit der Version 5.8.x doch ein mapupdate welches man installieren musste. Daher dachte ich das die Android-Version jetzt andere Maps verwendet.
 
Zurück
Oben