Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q4 2010 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

@ metalmaster0815 & daniell986

Mit "kompatibel machen" meint er:

Einen Unterordner im map Ordner erstellen, diese meinetwegen Türkei nennen und da alles rein aus dem anderen Quartal rein (also map und nfs Dateien).
Dann kann man in den Einstellungen auswählen, welches Quartal man nehmen will.
 
AW: Alle Q3_2010 Karten kommen in diesen Thread.

mal ne saudumme Frage, wenn man SW für die allgemeinheit anbietet warum muss man dann ein Passwort vergeben, es wird zwar angezeigt aber dann kann ich es doch gleich weglassen ......
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

Als erstes hast du im Dowloadthread gepostet, das hab ich mal verschoben.
Zu deiner Frage:
Es gibt Suchmaschinen, die durchsuchen den Inhalt von Filehostern.
Mit einem Passwort verhinderst du den Zugriff durch dritte.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

Guten Tag.


Bei den Q4 Karten liegen auf RS auch die Zwerge. Super.

Da sind auch neue Stimmen. Für welche Geräte sind diese neuen tts-Stimmen.

Laufen die auch unter MN7.4.3?

Gruß
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

@navigon51xx
Wenn es Anke und Wolfgang sind dann sind die für MN 7.6.x – 7.7.x Versionen.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

Wer könnte alle verfügbaren "VirtualCity_xxx.a3p" zur Verfügung stellen? Sind die Dateinen für den GCM-Ordner der 3D-Darstellung in Städten......

Danke für Eure Mühen....:DDD



 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

Hallo,

gibt es hier schon die GTA Dateien zum Kartenmaterial Q4 2010 bzw. wo könnte ich sie finden?

Gruß
coppo


Falls das die Richtigen sein sollten Link ist nicht mehr aktiv. - hat sich meine Anfrage erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

Ja, sind die Richtigen.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

Sorry, war mein Fehler. Selbstverständlich sind das die von Q3_2010.

Bin dabei alles für Q4_2010 zusammenzustellen und per megaupload bereitzustellen. Upload läuft momentan. Dabei sind alle GTA, NFS und Map's.

Ich denke, so gegen 20 Uhr wird es online stehen.....


:DDD
 
Zurück
Oben