Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q4 2010 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

hab mir meine frage sebst beantwortet
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

Moin zusammen,

als erstes Danke für eure Mühe.

Habe die Karten aus dem Ersten downloadlink.

Beim prüfen der aktuellen Ordner ist mir aufgefallen, dass ich noch folgende Zwerge habe:

Citymodels_EU
Sat_EU
Terrain_EU

Muss ich die zwingend haben bzw. kommt da noch ein extra upload?

Thx und einen schönen Tag.

Gruß
Jony
 
AW: Alle Q4 2010 Karten kommen in diesen Thread

HI sorry kannst du mir helfen ich kann die rar nicht entpacken weis kein Paswort ?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

@darkwolf_mobil
Bei wem hast du es denn geladen?

Und jetzt geht es ins Softwaresupport zu Navigon 7 Bereich. :ja
Verschoben
smilie_be_064.gif


@Jony01
Nimm die drei Dateien aus deinen alten Karten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

@mike_11
GCM Ordner erstellen.
Laufen aber nur mit NAVIGON 8410 und 8450
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



OK...ich hatte mal dieses 3-D in Düsseldorf, auf meinem 3300 mit 7.6xx am laufen mit den Q3 Karten. dann hatte ich nochmal alles neu gemacht, aber wohl irgendwelche Einträge vergessen?
Weil es dann nicht mal so war. Woran kann das liegen?
Habe mir nun von hier alle .nfs. gesaugt, auch die ich über das normale Fresh-map für mein 3300 nicht bekommen habe (spiele halt jedesmal erst das 3300 backup zurück, lade die neuesten Karten und verschiebe dann die neuen Karten in meine 7.6xx-Version).


warum sind eigentlich meine ganzen Danksagungen und Danke bekommen weg?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

@mike_11
Du kannst dir die GTA Dateien für die City View3D 2.0 in dein Map Ordner packen.
Mit den Danksagungen ist nicht nur bei dir so.
Ich denke ab jetzt wird es besser, wie du wahrscheinlich mit bekommen hast ist unser Board auf neuen Server umgezogen.
 
Alle Q4 2010 Karten kommen in diesen Thread

hallo ich habe ein 1410ab und zwar bei 2009 er maps habe ich bei routenplanung 3 my routes wege optionen, jetzt habe ich sie nicht mehr.mus ich bei device zusätzlich was hinzufügen. danke bitte helfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

@ ugur68

Was genau hast du denn gemacht?
Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht!

Lies dir evtl. das mal durch:

Klick mich
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

Ich galube mich zu erinnern, dass die GCM's auf meinem 6310 liefen. Hatte GCM für Berlin und funktionierte, soweit ich weiß.......

:emoticon-0148-yes:
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

Hi DiSi

hast du etwa OpenGL auf deinem "6310" zu Laufen gebracht :emoticon-0136-giggl ???

Das brauchen die GCM's als Futter :whistle2::emoticon-0166-cake::emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben