Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q3 2015 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2015 Karten (Fresh Maps)

Ich hab doch auf der rechten Seite Germany und Niederlande drin.



Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2015 Karten (Fresh Maps)

Er hat doch die map Netherland und Germany drin.also eine Karte reicht.
Du wirst nicht alle Dateien im Ordner map aus einem Quartal haben.

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2015 Karten (Fresh Maps)

Wie meinst du nicht alle Dateien im Map ordner eines Quartal's?

Mfg

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2015 Karten (Fresh Maps)

Anders rum. Muss dennoch laufen. Man kann dann eben umschalten.

Gesendet mit OnePlusOne und Tapatalk
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2015 Karten (Fresh Maps)

Ich hab mir die beiden Länder aus dem Europa packet rauskopiert. So hab ich es immer gemacht und hat geklappt. Wie bei dem DACH Paket was jetzt bei mir komischerweise lauftt

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2015 Karten (Fresh Maps)

@shorky
Du hast .nfs und map Dateien im Ordner map wahrscheinlich aus unterschiedlichen Kartenquartalen gemischt in Deinem Europa Karten. In Deinen DACH Karten dann wohl nicht.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2015 Karten (Fresh Maps)

Und mit den anderen Ländern läufts nicht? Welches Gerät ists genau?

Gesendet mit OnePlusOne und Tapatalk
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2015 Karten (Fresh Maps)

Es lief zuletzt mit Europa Q2 2015.
Hab den map Ordner von Europa Q3 2015 einfach kopiert und dann die nicht benötigten Länder gelöscht

Gerät: 43xxt upgrade auf 70 Premium

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2015 Karten (Fresh Maps)

Vielleicht ne nfs Datei die da nix verloren hat. Hast du den Q2 Ordner noch. Wenn ja Vergleich mal die nfs Dateien, natürlich müssen das auch die Q3/15 nfs Dateien sein...

Gesendet mit OnePlusOne und Tapatalk
 
Ok, schau mit die Ordner morgen mal an.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
###############
Hi Leute,

Hier der Vergleich von Q2 zu Q3. Ausser das die Länder unterschiedlich sind, seh ich nix.

Vielleicht ist ja auch ne Datei beschädigt.
Hauptsache es läuft mit aktuellen Karten.

Mfg

ec76a72acf352e72046cd13e3b4c5160.jpg


Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2015 Karten (Fresh Maps)

@studzina0812
ich habe von studzina0812 die Navigon Europe Q3/2015 Fresh Maps vom 29.09.2015, 09:13 heruntergeladen und entpackt.
Dabei entsteht ein Ordner "Terrain_EU.nfs" mit "Terrain_EU.part1.rar" und "Terrain_EU.part2.rar".
Um diese zu entpacken fehlt aber ein Passwort.

M.f.G.
PaulePlus

 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2015 Karten (Fresh Maps)

In seinem Angebot steht es wird kein Passwort benötigt.
Lade Dir die Terrain_EU.nfs sonst z.B. bei Meister runter.
Die Terrain_EU.nfs ist übrigens seit Q4/2010 unverändert. Du kannst diese .nfs also auch mit den aktuellen Karten verwenden, wenn Du sie vorher eh schon hattest.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2015 Karten (Fresh Maps)

Ich verstehe nicht, wie man in dem vom meister95 angebotenen Downloads etwas erreichen kann. Ich wollte das D.A.CH.-Paket für Q3 2015 herunter laden, aber ich habe keinen Button gefunden, bei dem irgendwas passiert.
In dem Thread war ich unterwegs:
Link ist nicht mehr aktiv.
Wo kann ich nachlesen, wie man in diesem Forum etwas herunter laden kann. Danke.

Aha, ich muss mich erst bedanken, dann geht es. OK, habe verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2015 Karten (Fresh Maps)

Hi Leute,
ich habe ein Medion Gopal E4230. Nachdem das letzte Kartenmaterial Q4/2014 ist habe ich nach einer Alternative gesucht.
Also habe ich die Software Navigon MN 7.7.5 - SD-Ready Version für Medion mit 3D-CityView ausprobiert und das DACH-Packet Q3_2015 draufgealden.
Leider musste ich feststellen, dass die Navigon Karten für Österreich (Wien) genauso alt/falsch sind wie die für Medion.
Die Austria.map hat ein Datum mit 23.02.2015 was auf keinen Fall Q3_2015 entspechen kann.
Gibt es da irgendwelche Updates, die mir entgangen sind, um auf den aktuellen Stand zu kommen?
Oder gibt es nichts aktuelleres?

Danke und Gruß
 
Zurück
Oben