Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q3 2015 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2015 Karten (Fresh Maps)

Servus,
aufgefallen ist mir,das das Anzeigen der Kartenansicht sehr lange dauert.(Nur DACH Maps installiert)
Die Startdauer des Navi ist gleich geblieben.

luggerl
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2015 Karten (Fresh Maps)

Ich hab mein Navigationssystem wieder am Laufen. Hab die Karten von Q2 2015 drauf und alles wieder gut.

Wie kann ich das live Symbol zwischen Batt. Und Antenne ausschalten?

Hatte ich vorher nicht. Versuche es heute Abend nochmal mit q3 2015.

Hat eine das cityview 3d am Laufen?

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
3Q/2015 NSF-Dateien für VW Navi Maps+more

Hallo,

ich hab gesucht, aber nirgentwo die NFS Dateien Q3/2015 für VW Navi Maps+more gefunden :fie:

Ich suche nach MapDrawer_VW.nfs Datei aus 3Q/2015 - kann mir jemand helfen?

Gruess

Edit by mustique:
@medoo:
Wie gewünscht habe ich den Rest, der Deine Frage nicht beantwortet entfernt.
Hier bist Du auch im richtigen Thema. Die Frage wird hier beantwortet werden, da das Thema direkt zum Angebotsthema Q3/2015 gehört. Dort findet Du i.d.R auch das was Du suchst und derzeit hier nicht angeboten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2015 Karten (Fresh Maps)

Die Vw Spezifischen nfs Dateien hab ich noch nicht als Update gesehen. Ersetze einfach die nfs Dateien die sonst vorhanden sind, das läuft dann...Q3 natürlich.

Gesendet mit OnePlusOne und Tapatalk
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2015 Karten (Fresh Maps)

Ist nett gemeint, aber der User sucht ausschliesslich die Q3 von VW und keine Q2 oder andere nicht VW. Und Ratschläge möchte er auch nicht. Das hatten wir in dem Ursprungsthema schon, wo bereits aufgeräumt wurde. Aber danke von meiner Seite für den Hinweis.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2015 Karten (Fresh Maps)

Hey Leute,

Die q3 Karten 2015 laufen auf meinem 43xxMax upgraded auf 70 Pr. Zeigt keine strassennamen an. Hab dir selben Dateien wie bei q2 2015 mach heute Abend mal nen Screenshot

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2015 Karten (Fresh Maps)

Hast Du auch die *.nfs getauscht und nach dem Update einen Reset gemacht?
Hast Du die Einstellungen bezüglich Anzeige mal geprüft?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2015 Karten (Fresh Maps)

Wenn du nur die Normale Mapdrawer von -Q3 2015 verwendest (nicht MapDrawer_VW), dann werden aber die farbigen Routen bei der Routenauswahl falsch angezeigt. Und das ist verwirrend bei Routenauswahl...
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2015 Karten (Fresh Maps)

@medoo
Was meinst du mit farbigen Routen bei der Routenauswahl falsch Angezeigt werden?
Es wird farblich alles richtig Angezeigt, halt im NAVIGON lock wie es bei MN 7 und 8 Geräten gewohnt ist.
Mit den spezifischen MapDrawer.nfs Dateien hat NAVIGON für die VW "Maps + More", Skoda "Move and Fun" und Seat "Portable System" Geräten die farbliche Routenführung geändert.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2015 Karten (Fresh Maps)

Also ich meine Routenauswahl bei MyRoutes... in kleinen Feld mit Kartenausschnitt sind 3 farbige Routen mit Nummern 1,2,3 dargestellt und die 3 Kästchen rechts(auch mit Nummern 1,2,3 gekennzeichnet) mit Info über Zeit und Routenlänge haben uterschiedliche farben. Das sind spezifische Farben bei VW und die sind mit Navigon nicht gleich.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2015 Karten (Fresh Maps)

@ John Deere, ja hab ich und danach ein Software reset mittels Knopf an der gerät Unterseite gemacht. Hab sonst alles so gelassen, nix geändert.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben