Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe ebenfalls ein 72 Premium und bei mir wurde am 20.6. von Anfang an sowohl der neue Kartensatz als auch City View 3D für Q2/2013 angeboten und ich konnte es ganz normal laden und installieren. Da mein Fresh-Abo schon 1.5 Jahre läuft ist das aber jedesmal sehr unübersichtlich weil in der Liste die Karten und City-View von allen bisherigen Quartalen drin sind und das heillos durcheinander. Da muß man schon 3x hinschauen um nicht aus Versehen z.B. Q2 des Vorjahres zu erwischen. Ja so eine Listensortierung ist schon was unheimlich schwieriges :emoticon-0138-think
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

Na ja, so blöd bin ich dann doch nicht - oder vielleicht doch....ich muss einmal in mich gehen.

Fakt ist, dass ich gaaaanz genau geschaut habe und mehrfach hin-und-her gescrollt habe und alles, wirklich alles analysiert habe, ob sich da vielleicht ein Q2/2013 versteckt hat.
Hat es aber nicht.

Sehr mysteriös...
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

So, mein Problem ist mit der neuen PhonemeV3_EU.nfs behoben, war mein Fehler. Spracheingabe / Sprachsteuerung ist wieder da. Nochmals Danke :emoticon-0179-headb :good:
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

habe zufall ein Fehler entdeckt undzwar es gab mal einpaar stellen auf der Autobahn wo ich abgelenkt bzw. an die Ausfahrt (seitlicher Rand von der Autobahn zum Ausfahren an die jeweiligen Orte / Städte ) gezwungen bin und anschließend ganz zum Schluss von der Strecke doch wieder an die selbe Autobahn gelotzt bin wo ich mal vorher war ist das ein Soft oder Map Fehler ?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

das Gerät ist 4310max Upgradet auf 40plus
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

Hmm, hättest du mal den richtigen Link zur SW gesetzt. Da ist sicher auch eine Erklärung bei. Ich glaube ei deinem alten Becker Gerät müssen ein paar Dateien im Gerät geändert werden. Weiß ich aber nicht so ganz genau. Deswegen wäre ein "echter" Link zur gewünschten SW hilfreich, dann könnte man mal schauen :smoke:
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

@Cube.Master
Doppelt und offtopic, deshalb gelöscht.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

bin ich der einzige mit diesem Fehler ?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

Lasst uns bitte nicht über Rechtschreibung und Satzzeichen diskutieren. Das gehört hier nicht hin. Jeder macht es so gut wie er kann, und wir versuchen dann zu helfen!

@ xxl-joker
Ich habe ehrlich gesagt deine Frage bzw deinen Versuch das Problem zu erklären auch nicht verstanden.
Also, du bist von der Autobahn runter gefahren, oder du wurdest vom Navi angewiesen die Autobahn zu verlassen?
War vielleicht ein TMC Event Schuld an der Umleitung?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

@xxl-joker
Um ehrlich zu sein weiss ich nicht, ob Dein Problem hier so richtig angekommen ist...bisher hat ja auch noch niemand auf Deine Frage geantwortet.
Also ich habe Dein Problem auch noch nicht so ganz verstanden. Kannst Du sonst bitte nochmal schreiben, was Dir genau passiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

Leutz, was ist daran so schwer zu verstehen?
Er ist vom Navi angewiesen, die Autobahn zu verlassen, um irgendwann dann wieder draufgelotzt zu werden.
Wahrscheinlich kennt er die Abkürzung TMC nicht und hat sich diese Einstellungen auch nicht so richtig angeguckt. Ich wette meine 3 Tage Bart drauf, dass ich Recht habe.
 
Zurück
Oben