Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

Boss71

Best Member
Boardveteran
Registriert
30. Mai 2009
Beiträge
11.005
Reaktionspunkte
28.348
Punkte
1.083
Ort
Vor Ort
Hallo,


das ist der "Fragen und Diskussionen"-Thread zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)!

Also alle Fragen, welche die Karten betreffen hier rein!

Den Dowload dazu findet ihr hier:


Link ist nicht mehr aktiv.

 
Zuletzt bearbeitet:
Q2 2013 Karten (Fresh Maps) sind da

Q2 2013 Karten (Fresh Maps) sind da:emoticon-0157-sun:

navigon.jpg
 
AW: Q2 2013 Karten (Fresh Maps) sind da

hallo mustique,
kannst du mir die Karte schicken?

Danke
 
AW: Q2 2013 Karten (Fresh Maps) sind da

Du wohl wirst warten müssen bis Du sie Dir hier runterladen kannst. Die Karten haben eine Gesamtgröße von 3,1GB das schickt keiner per Mail.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

hi leute... sind die maps kompatibel zu den navigon select paketen für android (zB sorglospaket) oder müssen wir uns noch gedulden? =)
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

Hallo habe die Karten auf mein Galaxy s3 geschoben, ohne Zwerge (nfs) sind noch die Alten Funktioniert einwandfrei.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

hallo frage kann ich diese karten für Navigon 2510 nehmen? Danke
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

@lusser56
Ja kannst du.
Erst aber deine Soft am PC Sichern.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

ok danke und wenn ich da schon etwas schei.... gebaut habe was mach ich dann
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

@lusser56
Dann stellst du hier Fragen oder spielst die Sicherung zurück.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

mir fehlt die sicherung :emoticon-0106-cryin wo bekomm ich sowas her
 
Zurück
Oben