Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

da irrst Du! Ich verwende seit Jahren Unterordner im \map Verzeichnis nicht nur für verschiedene Kartensätze sondern auch für verschieden Kontinente .... und es funktioniert. Der Fehler muss woanders liegen.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

@Gondalf
Hast du mein Beitrag gelesen?
Das man Karten zu anderen Kontinenten ins Unterordner gepackt werden müssen ist ja bekannt.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Oh, das wusste ich noch garnicht. Mit POI meinst Du jetzt alle Dateien, die mit *.pom enden?
Dazu gehören ja z.B. auch die Navigon-Sightseeing Dateien.
Evtl. ist das die Erklärung, warum die mit den neuen Karten nicht mehr funktionieren.

Dann kann man den ganzen anderen Kram getrost von der SD-Karte löschen???

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

bin noch dabei ....
im Post 155 wird von karlchen1 dieselbe Frage gestellt aber ich habe noch keine Antwort gefunden....

Bin jetzt am Ende, leider bleibt die Frage offen...
Ich werde mal alle alten POIs wegsichern und die neuen maps ohne Unterordner ins Map-Verzeichnis legen und dann mal weitersehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

@Gondalf
Paar Beiträge weiter lesen.
Und es gibt dazu keine Lösung (liegt wohl an den Aktuellen Karten oder hat NAVIGON es eingestellt).


Und so generell hat es der mustique auch nicht gedacht.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

also Navigon-Sightseeing läuft mit den Karten 2013/Q2 nicht mehr.
Wenn man die POI-Dateien löscht, weil sie eh nicht mehr funktionieren ist es auch in den Optionen ausgegraut.
Ich werden dann auf die Karten von 2012/Q4 zurückgehen.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

@Gondalf

Ganz so kann man das nicht sehen mit Navigon-Sightseeing. Denn in der Karte werden sie ja noch angezeigt und wenn man sie in der Karte anklikt, dann kommt das Menü, über die Infos und man kann sich das dann auch von der Anke noch vorlesen lassen. Nur ebend dieser Extra Button in der Kartenansicht kommt nicht mehr und die Anke spricht nicht mehr seit Q2 2013, wenn man sich einem Sightseeing Punkt nähert.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

Habe ein Navigon 2100 max mit Upgrade auf 4310 max. Software 7.47.
Suche die aktuellen Karten (Q2/2013). Welchen Downloadlink kann ich nehmen?
Danke.
MfG
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

Hallo Leute,
hab hier ein kleines Problem. hab zwar schon ein paar Navi´s mit neuen Karten ausgestattet, doch will es mir bei dem hier nicht gelingen.
Ein 2110max mit 7.0.13. Eine Orig. Navigon SD mit 2GB auf Fat16
Immer wenn ich die neuen map und nfs Dateien in den MAP ordner packe bekomme ich auf dem Navi eine Fehlermeldung. Kann jetzt nicht viel zum Fehler schreiben da doch ein recht langer Pfad dort steht.
Mache ich die alten Sachen wieder rückgängig funktionierts wieder.
Hab hier mal ein Foto von der SD gemacht
Bildschirmfoto%202013-09-22%20um%2015.49.17.png

Bildschirmfoto%202013-09-22%20um%2015.49.17.png

Bildschirmfoto%202013-09-22%20um%2015.49.17.png



Macht es vielleicht sinn die SD neu zu formatieren?
Und vielleicht noch eine zweite Frage. Hab mal eine SD Karte mit Fat32 versucht die er aber leider nicht erkannt hat, wenn ich jetzt ein upgade auf 4310 mache, hab ich dann die möglichkeit
eine Fat32 Karte zu benutzen?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

Danke Dir,
hab ich dann auch die Möglichkeit eine größere SD mit FAT32 zu nutzen?
 
Zurück
Oben