Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

@Boss71,

ja, so kenne ich das eigentlich auch nur.

Und leider kann ich nicht mehr beweisen, doch bis gestern war City View 3D nicht für Q2/2013 verfügbar. Leider habe ich keinen Screenshot gemacht.

Heute ist City View 3D nun plötzlich auch für Q3/2013 vorhanden - gerade mein Navigationsgerät mit FreshMap verbunden.

Auch seltsam, dass selbst auf der HP bis gestern lediglich die Q1/2013 als aktuellste Karten-Version vorhanden war.

Nun, scheinbar sind sie bei Navigon nicht mehr so schnell, wie vor der Übernahme durch Garmin.
Jetzt scheint aber alles vorhanden und verfügbar zu sein und werde mein Navigationsgerät gleich aktualisieren können.

Vielen Dank.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

Nächstes Mal den Cache des Browsers und die Cookies löschen und dann versuchen. Kann auch daran gelegen haben.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

Besitze ein Navigon 70 premium live. Habe hier aus dem download Bereich die Q02.2013 Karten eingespielt incl. neue nfs Dateien.
Seitdem ist die Sprachsteuerung komplett verschwunden, wo eigentlich Spracheingabe stand ist jetzt der Punkt Karte Anzeigen. im Einstellungs Menue ist es auch verschwunden.
Im Map Ordner ist weiterhin die PhonemeV3_EU.nfs (wurde ja nicht erneuert) und in der device.xml ist der Eintrag <C3P16>MQFBFU-T8XTRT-NQ4B45</C3P16>.
Hat vielleicht jemand eine Idee ?? Werksreset wurde bereits durchgeführt, ohne Erfolg. Danke.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

In meinem Fall lag es nicht daran, sondern einfach nur daran dass zum einen auf der HP von Navigon die Q2/2013 nicht als die aktuelle vorhanden war.-

Zum anderen wurde mit für mein Gerät die City View Q3/2013 gestern nicht angeboten - heute war sie erst dort eingepflegt.

Am Cache/Cookies kann es auch nicht gelegen haben, da dieser beim Herunterfahren des Rechner immer gelöscht wird. Das habe ich so eingestellt.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

@Bill Gates
Ich denke die Datei wurde erneuert: meine Datei ist von 03.04.2013.

@Achilles2009
Ich lade meine Karten fast immer am ersten Tag als die über Fresh erscheinen.
Eine Benachrichtigung von NAVIGON das die neu Karten für mich da sind bekomme ich ca. zwei Wochen später als Karten erschienen sind.
Was bei dir abgelaufen ist lese ich zum ersten mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

@Boss71 Danke für die Dateien. Die TruckAttributes_EU ist wohl versehentlich mit der TMC verlinkt.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

Ich habe das auch noch nicht erlebt und fasse es hier noch einmal zusammen:

Am 23.06 wollte ich, nachdem ich mein Navigon 72 Premium mit Navigon Fresh verbunden habe , meinen Kartenstand aktualisieren.

Angeschlossen an Navigon Fresh wird mit das Kartenupdate FreshMaps EU 44 Q1/2013 u n d Q2/2013 angeboten.
Dann habe ich geschaut und sehe, dass City View 3D 2.0 nur als Q1/2013 angeboten wird.

Ein Blick auf die Navigon HP lässt mich unzweifelhaft erkennen, dass für mein Gerät die Q1/2013 Karten und City View die derzeit aktuellste ist.

Heute nun ist plötzlich alles ganz anderes: Navigon Fresh zeigt mir bei angeschlossenem Navigationsgerät nun zur NaviFresh EU 44 Karte Q2/2013 auch die richtige City View 02/2013 an und plötzlich sind auch auf der HP die Karten Q2/2013die aktuellen Karten.

Das ist auch nicht *bei mir* so abgelaufen, dass müssen alle so gehabt haben, die im angegebenen Zeitraum die Karten updaten wollte. Zumindest dann, wenn sie auch ein Navigon 72 Premium haben, denn bei anderen Geräten kann es durchaus anders sein. Man weiß ja nicht wie man bei Navigon die Daten pflegt.

Das war alles.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

@Ehedrache
Wann hast du es geladen?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

@mustique
Bin dabei, schaun wir mal, meine Datei war vom 20.12.2012
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

Hallo.
Habe es bei TruckAttributes_EU geändert.
Pass noch irgendwas nicht?

@Bill Gates
Bei wem hast du die Karten geladen?
Ich kenne wenigstens ein Angebot wo die Datei so gesagt separat angeboten wird weil diese Datei nicht alle brauchen.
Schau in meinem Angebot nach.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

@Boss71
Habe es nicht geladen, da ich der Meinung war gelesen zu haben, es wäre immer noch die alte, bin jetzt am saugen und werde es dann gleich ausprobieren und das Ergebniss hier posten.
Vlielen Dank für Eure unterstützung :emoticon-0150-hands
 
Zurück
Oben