Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

Dann werde ich das auch so machen. Sollte man den Ordnerinhalt vorher löschen oder reicht es wenn überschrieben wird?

edit: was heist Prob. mit BT ..?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

Ich finde gerade die aktuellen POI nicht.
Die Blitzer vom Juni 13 habe ich, aber die anderen POI´s wollte ich auch mal aktualisieren.
Vielleicht kann mir einer auf die Sprünge helfen?
Danke!
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

Dass heißt, in den POI Ordner gehören nur noch die All_Poiwarner , POIWARNER_EU und Clever Parking?
Wo finde ich letzteres?

Vielen Dank!
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

Hallo Leute,

da ich nun seit Montag, meine wenige Zeit opfer ( da ich LKW-Fahrer bin) mich hier so einige beiträge gelesen habe, habe ich nun auch eine Frage da ich bis heute keinen passenden Beitrag gefunden habe.

Ich soll für eine Kollegen bei einen Navigon 7310, Version 7.4.2, zwei neue Karten draufziehen, welche ich hier im Board schon gefunden habe. Es sind
MN7 & MN8 Europe Q2_2013 und MN7 & MN8 DACH Q2_2013.

Nun meine Frage : Was muß ich machen damit beide Karten in Darstellung der Karten angezeigt wird. Bin schon am :vomito::vomito: und beisse in mein Lenkrad .

Vielen Dank schon einmal
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

@Stralis420
Dann hast du mal ganz schlecht gelesen.
Bei MN 7 und 8 sind Länder Karten als Einzelne Karten vorhanden also für jedes Land eine Karte.
D-A-CH ist also ziemlich abgespeckte EU Variante.
D-A-CH:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Und so wird ein Karten Update gemacht: https://www.digital-eliteboard.com/...arten-nutze-ich-im-Moment&p=791531#post791531
Du kannst auch nur die Länder Karten in den map Ordner packen die du wirklich brauchst und restliche weglassen.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

Es geht m. W. nur entweder oder... Nimm die Europa, denn da ist DACH ja schon mit dabei...
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

Erst mal Danke für eure schnelle antwort. Aber ich habe gedacht, das es so geht wie bei Tomtom einfach karte wechseln, dann hat man nur die abgespeckte karte wenn mann diese woche in D fährt und wenn mann nächste woche nach süden muß kann man eu Karte aktivieren.

Aber trotzdem Danke, dann laß ich nur die Europakarte drauf.


Grus Stalis420
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

läuft mit den neuen Karten noch Navigon Sightseeing?

Hatte bisher auf meinem MN 7.7.5 die Karten von 2011/Q3 in einem Unterordner von \maps
Habe nun in einem zusätzlichen Unterordner diese Karten von 2013/Q2 installiert.

Wenn ich nun auf diesen Kartensatz umschalte funktioniert Navigon-Sightseeing nicht mehr, wenn ich wieder zurückschalte geht es wieder.

Woran kann das liegen?

Benötige ich evtl. auch eine neue Version von den Sightseeing-Dateien im Ordner \poi?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

Hallo

Die Maps und nfs Dateien immer nur in den Ordner NAVIGON/map kopieren. Bitte keine weiteren Unterordner anlegen. Das erzeugt ungewollte Fehler. Die Navigon.exe kann nur den Pfad NAVIGON/map lesen
 
Zurück
Oben