Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen Und Diskussionen Zu Den Q1 2016 Karten (fresh Maps)

Gibt es MapDrawer_XXHigh für Karte Q1.2016.Danke
----------------------------------------
Danke habe ich gefunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2016 Karten (Fresh Maps)

hi also wo sehe ich vor dem runterladen von welchem datum die dateien sind ?
ich hab nach dem ersten runterladen die sd karte ins navi gesteckt und es ging alles ohne probleme war aber nur die deutschlandkarte drauf dann hab ich die anderen karten runter geladen und die nfs dateien alles von den spoilern habe sie auf sd endpackt ukarte ins navi ging nur deutschland.
dann alles von sdkarte gelöscht im map ordner und nu drauf sammt deutschland erden schwerer fehler
was habe ich falsch gemacht ?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2016 Karten (Fresh Maps)

- SD formatieren, aber mit SD-Formatter! (googeln)
- Ordner navigon auf SD schreiben
- Unterordner map und POI auf SD/Navigon schreiben
- Ordner Map und POI befüllen
- Gerät mit Reset neu starten
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2016 Karten (Fresh Maps)

ok werde ich probieren obwohl ich die sd formattirt habe mit f32 aber ich probiere es mal danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2016 Karten (Fresh Maps)

hi so habe das jetzt alles gemacht so wie du es gesagt hast
es läuft aber nur mit deutscher karte obwohl ich die anderen auch rein kopiert habe sehe ich im radio nur die deutschland karte
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2016 Karten (Fresh Maps)

Hhi also ich klaube das mir das Verständnis fehlt um es hin zu bekommen .
Hab jetzt alles nochmals mit sd formatter formatiert und neue Q2 drauf aber jetzt startet das navi und dann wird der Bildschirm ganz komisch .
ich lasse es lieber und las meine sygic soft drauf die gefällt mir zwar nicht aber lieber so eine als keine .
wollte ja schon so eine Sd in eBay kaufen hab da aber auch in eurem Forum gelesen das die auch teilweise nicht funktionieren deshalb lass ich es und bedanke mich für eure Hilfe .
gruß uwe
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2016 Karten (Fresh Maps)

du must immer die mappen mit den dazu gehörigen nfs. dateien kopieren , dann wird es keine problemme geben
 
Hallo Ihr lieben, ich versuche es nochmal. Meine Frau hat einen Vw Up aus 2013. Dort ist noch das Navigon Maps and More verbaut. Ich würde gerne dieses mal auf den neusten Stand bringen. Könnt Ihr mir da helfen? Sprich mal neue Firmeware am geilsten wäre auch 3d und all sowas und neue Karten. Leider verstehe ich nicht wie Ihr das alle hinbekommen habt. Wäre jemand so lieb mir dies zu erklären? Dankeschön :)
 
Hallo,

du hast doch schon hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
gefragt und antworten bekommen.
Ein bisschen Eigeninitiative kann man schon von dir erwarten, eine neue Firmware benötigst du bestimmt nicht!
Lies dich also bitte mal hier ein: HowTo - Anleitungen Rund ums Thema Navigon
Aktuelles Kartenmaterial findest du hier: Link ist nicht mehr aktiv.
Also erst lesen und mal selbst versuchen, danach kannst du wieder fragen.
 
Hallo habe mir Navigon Maps geladen 6 parts insgesamt wo mir das Pw abhandengekommen ist,
kann jemand helfen ?.
für AIDA parts glaube 2016er Danke an den Spender
 
Du hast doch hier
https://www.digital-eliteboard.com/index.php?posts/3099966

schon das Gleiche gefragt.
Erstens sind Mehrfachpostings nicht gewünscht und zweitens kann Dir da niemand außer Dir selbst helfen! Woher soll hier jemand wissen wo Du geladen hast?!? Also kann Dir auch niemand das PW nennen....*kopfschüttel*
 
Zurück
Oben