Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen Und Diskussionen Zu Den Q1 2016 Karten (fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2016 Karten (Fresh Maps)

Hi,

Leider habe ich probleme mit denn neuen karten.
Sie funktionieren zwa auf mein android handy, aber mein 75plus erkennt sie nicht. Habe auch die von 2015 getestet, nichts.
Es sind karten von 2012 drauf, die karten funktionieren wohl.
Jemand eine ahnung warum nicht?

Gruss, Dirk
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2016 Karten (Fresh Maps)

die pasende zu neuen mappen nfs auch kopiert ??

dein smartphon braucht die nfs nicht
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2016 Karten (Fresh Maps)

:( Danke, schon rausgefunden. Genau da liegt das problem........

Gruss, Dirk
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2016 Karten (Fresh Maps)

Hi, kurze Frage, die nfs Dateien packe ich mit in den Ordner Maps oder auf eine andere Ebene.

Danke und Gruß, Hoybot
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2016 Karten (Fresh Maps)

Vielen Dank...wühle mich mal durch :)
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2016 Karten (Fresh Maps)

Hallo,

was ist denn der Unterschied zwischen: MapDrawer, MapDrawer_high, MapDrawer_xxhigh und MapDrawer_xxxhigh?
Welche Dateien werden beim 6310max und welche beim 70 Premium benötigt?

Viele Grüße
intelfreak
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2016 Karten (Fresh Maps)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
"MapDrawer_high" wird in einigen Navigon-Versionen verwendet um die POI und Straßennamen vergrößert anzuzeigen!
"MapDrawer, MapDrawer_high, MapDrawer_xxhigh und MapDrawer_xxxhigh" wird nach der jeweiligen Auflösung deines Smartphones automatisch installiert.
"
MapDrawer_xxhigh und MapDrawer_xxxhigh" haben beim Einsatz auf einem PNA keine Auswirkung.
Alles andere wurde dir im # 69 mitgeteilt.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2016 Karten (Fresh Maps)

:agree: Ist aber gewaltig Off-TOPIC, denn deine Frage hat nichts mit Support zu den Karten zu tun

Entweder nimmst du ein paar Eus in die Hand, oder du wartest.
Kriegst ja nun schon das Kartenmaterial für Umme :smoke:
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2016 Karten (Fresh Maps)

Hallo zusammen,
hab mir die Karten die ich brauche und die nfs runter geladen alles entpackt und auf Karte gezogen nur wenn ich sie in mein auron stecke habe ich nur die Deutschland Karte drauf.
muss ich die Deutschland Karte auch extra laden und dann den map Ordner nochmals leeren und dann alles wieder aufspielen?
gruss uwe
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2016 Karten (Fresh Maps)

Hi ,das habe ich auch nicht sondern alles von der selben Seite gelade ,das einzige was sein könnte ist das ich eben die deutsche Karte auch runterladen muss und dann nochmals alles raus aus dem map Ordner und neu rein machen.
es waren bei dem Download die deutsche Karte dabei vielleicht liegt da der Fehler .
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2016 Karten (Fresh Maps)

Du hast die Deutschlandkarte eines alten Quartales. Das meinte ich mit kann man nicht mischen
 
Zurück
Oben