Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen Und Diskussionen Zu Den Q1 2016 Karten (fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2016 Karten (Fresh Maps)

Funktioniert tadellos mit den .nfs aus Q1/2016.
Schonmal mit entpacken der Datei versucht?
Mit einer .rar Datei kann Navigon wenig anfangen...
Und 2015 ist normal, denn die Navigon Q1/2016 ist Q3/2015 des Kartenherstellers. NAVIGON ist immer zwei Quartale "hinterher".

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2016 Karten (Fresh Maps)

Das mit entpacken meintest du jetzt nicht ernst, oder? ;)
Die Karte ist normal als *.map mit im Verzeichnis mit den anderen. Funktioniert aber weder, wenn alle Karten drin sind, noch allein. Die wird auch gar nicht erst als "Land" im Programm erkannt.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2016 Karten (Fresh Maps)

Bei mir funktioniert es auf Navigon 92 Premium.
Welches Navi hast du?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2016 Karten (Fresh Maps)

Das aktuelle Navigon für Android. Alle anderen Karten aus dem aktuellen Kartenupdate von hier funktionieren. Nur RU nicht.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2016 Karten (Fresh Maps)

Mein Navi: PR 70 Premium mit 7.6.10 Build 1403
Moin,Moin,

ich habe ein Problem nach der Installation von Q1-2016: beim Navigieren klingt die Stimme verschrabbelt wie durch einen defekten Lautsprecher. Aber nur beim Navigieren. Beim Einstellen-Lauter oder leiser- ist die Stimme in Ordnung.
Das Problem war bei der Vorgängerversion Q4-2015 nicht vorhanden.
Wo kann das Problem liegen?
Sounds wurden neu aufgespielt, Fehler aber weiterhin da.
Welche Dateien sind für die Sprache zuständig beim PR70 Premium?

Bin für Tips dankbar
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2016 Karten (Fresh Maps)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Doch das meinte ich ernst mit dem Entpacken. Denn genau solche Fehler werden gemacht.
Und da das Angebot und die Diskussion nicht im Android Bereich, sondern im Bereich PNA ist , hätte die Diskussion abgekürzt werden können, wenn Du die Frage im Android Bereich gestellt hättest oder Deine genutzte Hardware und Software immer zu Beginn in der Problembeschreibung nennst.
Die USA Karten kannst Du unter Android auch nicht mit der Navigon EU App nutzen....
Vielleicht bei zukünftigen Fragen.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2016 Karten (Fresh Maps)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ach, gibts die schon für Android? Konnte cih nirgends finden...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich benutze parallel auch ein PNA, dort habe ich die Karte nur noch nicht probiert. Da bisher immer alle EuropaKarten auf beiden Systemen problemlos liefen, habe ich die Frage hier gestellt. Mir war nicht klar, dass die Karte eine extra App benötigt, die Navigon selbst gar nicht anbietet. Meine letzte Russlandkarte ist von 2012 und die lief problemlos auf meinem PNA, da ich da noch kein Android hatte :)
Ich bin einfach dem Link zur KartenDiskussion gefolgt. Der erschien mir systemübergreifend.

Danke für die Antworten.

RU geht also nicht mit Android.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2016 Karten (Fresh Maps)

Die App für iOS kannte ich, aber für das Xperia war mir neu.
Da musss also irgendwas in der map Datei sein, womit Navigon die Karten der Software/Geräte zuordnet. Ich habe mir die Datei schon mal ein bisschen agesehen, konnte aber auf den ersten Blick nichts finden. die RU-map ist ja sogar als EU gekennzeichnet...
 
AW: Alle EU Q1 2016 Karten für MN 7 & MN 8 kommen in diesen Thread

Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst hier oder?
1. Warum machst Du für die Frage ein neues Thema auf für das es bereits genau das gleiche Thema bereits gibt?


2. Warum stellst Du überhaupt hier diese Fragen, da Du in einem anderen Thema bereits seit Tagen zu dem Navi schreibst und alle relevanten Links erhalten hast, die Deine Fragen beantworten, wenn man mal die Anleitungen liest:


Da stand auch fragen, wenn du nicht weiterkommst und nicht Fragen zum goldenen Teller so oft stellen bis er vor einem steht.

Sorry aber es liest sich für mich so als ob Du keine Lust hast selbst zu lesen.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2016 Karten (Fresh Maps)

Du solltest nicht irgendwas in raum was nicht stimmt oder Mutmaßen
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2016 Karten (Fresh Maps)

Ich vermute nicht, sondern entnehme es Deinen Beiträgen und den Fragen, die Du da stellst.
In diesem Thema hier geht es um Fragen zu Karten.
Deine Frage zu weiteren Möglichkeiten ist u.a. auch abhängig von der installierten Software Version.
Hast Du jetzt diese hier installiert?

Dazu hast Du bisher nichts geschrieben.
Wenn ja, dann stelle auch bitte dort weitere Fragen zu Möglichkeiten mit der Software.
Was man bei einer MN7 Version freischalten kann, steht z.B. in den Anleitungen.
 
Zurück
Oben