Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen Und Diskussionen Zu Den Q1 2016 Karten (fresh Maps)

Boss71

Best Member
Boardveteran
Registriert
30. Mai 2009
Beiträge
11.005
Reaktionspunkte
28.348
Punkte
1.083
Ort
Vor Ort
Hallo,




das ist der "Fragen und Diskussionen"-Thread zu den Q1 2016 Karten (Fresh Maps)!
Also alle Fragen, welche die Karten betreffen hier rein!


Den Download dazu findet ihr hier:


Link ist nicht mehr aktiv.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2016 Karten (Fresh Maps)

@meister95
Vielen Dank für den Upload.
Kannst du mal bitte noch einen DLC hochladen?
Erledigt, ich hatte meinen Downloader noch nicht gestartet!
LG
spydd
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2016 Karten (Fresh Maps)

Wo du recht hast, hast du recht! :emoticon-0137-clapp
Ist eben vieles leichter als früher geworden.
Seitdem in JD die Captchas auch automatisiert gelöst werden können, ist der Download ja sowas von schnell erledigt, dass man ja noch nichtmal das Navi geholt hat. :)
LG
spydd
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2016 Karten (Fresh Maps)

Diese Datei war in meinem Download nicht enthalten.
Was meinst du?
LG
spydd
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2016 Karten (Fresh Maps)

Habe ich im Download Bereich irgendwo gelesen.
Hat sich inzwischen erledigt. Diese Datei wird von mir nicht benötigt.

Aber eine andere Frage: Gibt es für 2016 keine "Clever Parking" Dateien mehr?
bzw. welche ist letzte gültige Datei?

Kannst du mir den Link zur letzten gültigen Datei geben?
Wäre echt super!!!
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2016 Karten (Fresh Maps)

Das is ja mal geil.
Aber TT war vor 2 Jahren auch mal so der Zeit voraus. Hier bei mir in der Nähe wurde diskutiert eine Umgehung neu zu bauen. Diesen Hinweis hatte TT damals gleich aufgenommen und sämtliche Kartendaten schon danach geschrieben. Da war dann über einen Bahndamm schon Niemandsland. Diese Umgehung wurde bis jetzt noch nicht in die Planungsphase gebracht, ist aber auch nach 2 Updates wieder aus den Karten verschwunden
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2016 Karten (Fresh Maps)

Hallo Scotty!
In Stockholm sind das keine offiziellen Verkehrsschilder sondern ein Kunstprojekt!
Vielleicht deswegen auch nur APRIL-APRIL???
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben