Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q1 2012 Karten (Fresh Maps)

Zwerge

Hallo, hat schon einer die Zwerge für MN 7.0.xx ? Das ist der Mix aus nfs und psf Dateien .

Danke für eine Antwort

Schöne Ostern wünscht Rentner 220
 
Zuletzt bearbeitet:
PW für Karten von Underground?

Hallo! Weiß jemand vielleicht das PW für die Karten Q1 von Underground? Ich habe die Karten runter geladen und jetzt habe ich gemerkt, dass ich leider ein PW brauche, doch dieses nirgendwo zu sehen ist. Oder sehe ich es nicht... Danke für die Hilfe!
P.S.
Komisch, jetzt habe ich das PW gefunden... Man kann meine Anfrage löschen. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

könnt Ihr mir sagen, ob folgende .nfs die aktuellen bei Q1 2012 für ein 72 Premium sind:

-BasicPhoneme 12.01.10
-brunnel 28.10.11
-CountryProfiles 06.02.12
-Landmarks_small_EU 15.09.11
-MapDrawer 09.02.12
-NavigonRealityView_EU 04.11.11
-PhonemeV3_EU 26.03.12
-poicats 09.02.12
-Sat_EU 12.01.10
-Terrain_EU 13.01.10
-TMC 14.09.11

Gruß
 
Ja, wir könnten das wiederholen, was Boss ettliche male gesagt/geschrieben hat.
 
funktioniert bei euch die sprachsteuerung richtig? bei mir bleibt es in einer schleife hängen wo ich die stadt eingeben soll

cu cardo_
 
Guten Tag zusammen,
habe jetzt alle Dateien die ich brauche, außer:
Sat_EU.nfs (Boss meint, die von 4/11 kann bleiben)
MapDrawer_high.nfs

Hoffentlich dauert es nicht wieder so lange wie beim letzten Mal, bis diese
MapDrawer rauskommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sigi_VII
Die Sat_EU.nfs Datei wurde schon drei tausend Jahren nicht mehr Aktualisiert (naja genauer ca. drei Jahren) :emoticon-0116-evilg
 
Oh, das war zur Zeit der Pyramiden und des Pharao Echnaton.
Daaa wurde die letzte Sat.nfs entwickelt....hm.
Ok, danke Boss und schöne Ostern an ALLEEEEEEEE !!!! :good:
 
@Sigi_VII
Wenn du so gut die Geschichte kennst dann weist auch sicher dass sie damals schon mit NAVIGON Geräten unterwegs waren.:DDD

@schmerle123
Leider nicht, und von mir kommt nichts mehr.
Wieso machst du nicht das Upgrade auf NAVIGON 4310 (MN 7.4.7) drauf?
 
Zurück
Oben