Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q1 2012 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2012 Karten (Fresh Maps)

Aaah Ja! Sehe gerade die GermanyMap ist November 2011 und die poicats.nfs Mai 2012..kanns daran liegen?
Die Karten von Apollo sind übrigens gemischt-teils Q1-2012 und teils Q2-2012.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2012 Karten (Fresh Maps)

Muß nach einem Reset immer zw.EuropaKarte Q1-2012 und Q2-2012 wählen,und habe keine anderen Karten drauf...
Ach ja...man sieht es auch am Datum der Maps.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2012 Karten (Fresh Maps)

ich bezweifele irgendwie, das deine Germany eine Q2 ist...
habe jetzt keine Lust die von Apollo extra zu ziehen, aber ich könnte wetten, die ist Q2
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2012 Karten (Fresh Maps)

Hallo @GOAAR

Ich habe keine Q1-2012 Karten dabei in der Q2-2012,ich weiß nicht wo Du jetzt drauf geschaut hast.
Aber es sind alle Länder aus Q2-2012 defenetiv,habe mir selber noch einmal die Karten gezogen.
Keine Ahnung wie Du jetzt auf Q1 kommst aber nicht aus meinen Karten Angebot.

Mfg Apollo1
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2012 Karten (Fresh Maps)

Moment...wir sind hier doch bei Fragen und Diskussionen zu den Q1 2012 Karten (Fresh Maps)
Hast du Q1 und Q2 hochgeladen? Dann hab ich die selbst gemischt ohne es zu merken.
Hab an zwei verschiedenen Computern geladen,und der Unterschied ist mir wohl nicht aufgefallen.
Werde die älteren durch die neuen ersetzen..auf jeden Fall: VIELEN DANK!!!

Gruß
GOAAR
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2012 Karten (Fresh Maps)

Hallo @GOAAR

Ja, ich habe auch die Q1-2012 hochgeladen,schaue mal hier.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Alles kein Problem,ist mir auch schon passiert,das ich Karten gemischt habe und dann stundenlang gesucht.


Mfg Apollo1
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2012 Karten (Fresh Maps)

Hallo@Apollo1,
Das mir sowas passiert..da hab ich wohl gepennt:emoticon-0113-sleep hab auf dem Lappi im Wohnzimmer angefangen Q1 von dir zu laden,und bin später ins Arbeitszimmer an den PC gegangen.
Da bin ich dann ins Forum und hab weiter geladen-aber Q2! Da die nfs-Dateien die ich vorher geladen hatte auch Q1 waren funktionierte das ganze nachher auch-bis auf ein Paar Kleinigkeiten...
Jedenfalls hab ich jetzt alles auf Q2 aktualisiert und es funzt alles Perfekt!:dance3:

Danke Dir für Alles!
GOAAR
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2012 Karten (Fresh Maps)

Hallo Apollo1,

zuerst einmal Danke für Deine Arbeit.

Der Download hat ganz gut geklappt.
Nur, beim Entpacken der "Terrain_EU.nfs"-Dateien gab es Probleme.
Nach dem Öffnen und der Eingabe des Passwortes erschien die folgende Fehlermeldung: CRC-Prüfsummenfehler bei verschlüsselter Datei "Terrain_EU.nfs". Falsches Passwort?
Diese Meldung bekam ich nur bei den drei "Terrain_EU.nfs"-Dateien.

Was ist zu tun?

Mit freundlichen Grüßen
Recham
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2012 Karten (Fresh Maps)

@Recham
Wieso hast du nicht die Q2_2012 Karten geladen???
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2012 Karten (Fresh Maps)

Hallo!
Habe das 4350max Navi leihweise, der Besitzer braucht es spätestens Freitag zurück da er nach CZ fährt.
Karten für CZ sind aber nicht drauf, nur Dtschl. Alles Original...
Kann ich jetzt einfach eine Karte für CZ downloaden und die in den Map Ordner kopieren?
Oder muss ich die Navigon Version erst modifizieren? Eine MicroSD Karte ist nicht dabei, brauch ich die?
Gibt es nicht die Möglichkeit die Karte einfach so zusätzlich einzuspielen? Habe eigentlich nicht vor upzugraden.
Vielen Dank!
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2012 Karten (Fresh Maps)

Hallo,willkommen im DEB.Kartenupdate kannst Du machen.Allerdings müssen alle Karten und nfs erneuert werden.Es sei denn Du findest noch eine CZ Karte von Deinem Kartenstand auf dem Navi.
Aktuellste Karten findest Du hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben